Enya

Enya
Enya

Freitag, 22. April 2016

Hallo liebe Menschen.
Also wenn es schön ist, ist halt schon alles viel viel schöner! Gestern war ja wieder ein herrlicher Tag. Die Sonne schien und es war so schön warm. Kurz nachdem wir am Morgen aufgestanden sind, kam die Sonne schon über die Berge – herrlich! Wir hatten auch etwas mehr Zeit als sonst und es gab ein total gemütliches Frühstück. Dann ging es aber los zur Arbeit. Zuerst fuhren wir mal wieder zum Metzger. Dort haben wir ganz viel Fleisch geholt. Dann ging es aber ab in den Laden. Zuerst mussten wir natürlich alles verstauen. Dann hatten wir noch ein paar nette Gespräche mit Kunden und danach war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Ich habe mich sehr gefreut – eben – weil es doch so schön war. Wir gingen gestern auch einen ganz anderen Weg. Frauchen ist nämlich auf der Suche nach einem neuen Hundeplatz und darum haben wir uns ein paar Orte angeschaut, wo das möglich wäre. Ich hatte allerdings keine Zeit für sowas. Schliesslich war das ja ein Weg den ich noch nicht kannte und es war alles super spannend. Wir waren dann auch wirklich lange unterwegs. Ich habe aber trotzdem ein paar Kumpels getroffen. Da waren zwei Lagotos die ich noch nie gesehen hatte. War super nett. Dann war da auch der Pudeljunge Nero. Der ist total in mich verliebt. Wir haben dann auch eine Runde zusammen gespielt. Das war lustig. Als wir zurück waren, war ich auch richtig müde – und hungrig. Es gab dann gleich Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Dann kam aber unsere Freundin vorbei und sie war nicht alleine. Triene war auch dabei und darüber hab ich mich sehr gefreut. Wir haben erst mal zusammen gespielt. Dafür kam dann aber wieder die Junghundegruppe und Frauchen ging mit denen weg. Ich kenn das ja schon und weiss auch, dass das nicht soooo lange dauert. Wie erwartet kamen die dann auch wieder zurück. Allerdings kam dann auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Um einfach zu schlafen hatte ich aber keine Zeit. Es war immer noch so schön draussen und darum gingen wir dann auch in den Garten und genossen die Sonne. Wir haben auch ein wenig mit den Bällen gespielt und das war super lustig. Als Frauchen Heim kam hab ich sie gleich mit ins Spiel genommen. Dann gab es aber Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann auch noch eine tolle Streicheleinheit und hatte total schöne Träume, von einem total schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen