Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 20. April 2016

Hallo liebe Menschen.
Die Badesaison ist eröffnet – Juhuuuuu!!!! Also gestern war ein super Tag! Am Morgen sind Frauchen und ich ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los zur Arbeit. Rechtzeitig als wir abgefahren sind, kam auch die Sonne hervor. Dann sieht die Welt doch schon wieder total anders und viel freundlicher aus. Als wir da waren, musste ich erst mal wieder eine Stunde im Auto warten. Dann kam Balou’s Frauchen und ich durfte mit rein. Allerdings kamen dann auch wieder der gehässige Pekingese und seine Bande. Der Typ ist irgendwie total schräg drauf. Der hat mich gleich angeknurrt und angekläfft das ich total baff war. Ich wollte ihm auch gleich Bescheid sagen, aber Frauchen meinte, ich soll das lassen. Ich war dann aber schon ein wenig aufgebracht. Aber dann ging ich mal kurz mit Frauchen raus und da kam eine alte Freundin vorbei. Es war meine Hundetrainerin – so eine super Überraschung auch! Ich hab sie natürlich ganz doll begrüsst und ihr gesagt wie sehr ich mich freue. Wir gingen dann alle wieder rein und der Wirbel hatte sich gelegt. Nachdem unsere Freundin wieder gegangen war, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Aber sicher war er da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war super glücklich ihn zu sehen und wir rasten auch gleich los. Wir rannten über die Wiesen und küssten und balgten uns




– bis zum Bächlein. Balou wollte unbedingt baden gehen. Ich hielt das ja für eine blöde Idee, aber er war nicht davon abzubringen. Also haben wir halt gebadet und nach Stöckchen gefischt.




Das hat auch ganz viel Spass gemacht. Der kleine Nelsen war auch mit dabei, aber der ist für sowas halt nicht zu haben. Jedenfalls war das ein super Spaziergang und wir hatten riesig Spass. Nachdem wir zurück waren, sind Frauchen und ich wieder losgefahren zum Metzger um Rinderlunge zu holen. Dann ging’s heimwärts. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann ging es aber sofort in die Produktion der Rinderlungen-Goodies. Ich hab natürlich geholfen wo es ging. Danach waren wir noch zusammen im Garten und haben ein wenig mit dem Ball gespielt. Ich war aber schon ziemlich müde. Dann kam aber schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich freute mich sehr über die kleine Massage die ich dann noch bekommen habe. Heute ist nämlich Trainingstag und da muss ich auf jeden Fall fit sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen