Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 21. April 2016

Hallo liebe Menschen.
Sehr guter Tag gestern – wirklich! Am Morgen haben Frauchen und ich zwar verschlafen. Ich fand das jetzt nicht so schlimm, aber Frauchen war danach super schnell unterwegs. Nach dem Frühstück ging es dann auch gleich los zur Arbeit. Es war ja Trainingstag und ich hab mich sehr darauf gefreut. Meine Freundinnen Blue, Dinka und Marula trafen dann auch schon bald ein und es ging los. Wir trafen uns gestern eben nicht auf dem Hundeplatz, sondern zu einem Lernspaziergang. Das ist auch super und ab und zu was anderes. Da muss man sich wieder so richtig zusammennehmen. Jedenfalls ging es dann auch gleich zur Sache. Wir machten Unterordnung aber mal ganz anders als sonst. Es war total anstrengend und kompliziert. Ich hab wirklich mein Bestes gegeben, aber irgendwie konnte ich mich nicht so recht konzentrieren. Frauchen war dann auch nicht so ganz zufrieden mit mir, aber sie hat mir gesagt, dass jeder mal einen weniger guten Tag haben kann und dass das überhaupt nicht schlimm ist. Danach gingen wir zurück in den Laden wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Wir haben noch eine Runde gespielt. Dann war schon Mittag und Frauchen und ich machten noch eine ganz kleine Versäuberungsrunde. Das hat gut getan. Danach gab es Mittagessen und dann eine schöne lange Pause. Dann kam aber Balou’s Frauchen vorbei. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Allerding ging dann mein Frauchen wieder weg. Das dauerte aber Gott sei Dank nicht so lange und sie kam mit zwei Freunden wieder zurück. Mex und Elsa kamen auch noch auf einen Schluck Wasser vorbei und das fand ich dann wirklich toll. Nachdem alle gegangen waren, dauerte es gar nicht mehr lange und Herrchen war auch schon da. Dann fuhren wir Heim. Zuerst hab ich mich ja auf’s Sofa geschmissen, aber weil die Sonne so schön schien, gingen wir noch ein wenig in den Garten. Dort hat Herrchen dann die Ballkanone hervorgeholt und wir haben noch ein total rasantes und super lustiges Spiel gemacht. Das war wirklich Klasse! Dann kam Frauchen Heim und es gab noch einen Happen Abendessen. Danach machte ich aber Feierabend. Ich bekam dann noch eine kleine Massage und ganz viele Liebkosungen und hab dann herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen