Enya

Enya
Enya

Sonntag, 3. April 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war auch ein schöner Tag. Aber eigentlich kann ich gar nicht so viel darüber erzählen. Er war gleich wie der Tag davor und der Tag vor dem. Aber es gab auch wirklich schöne Sachen. Also zum Beispiel sind Frauchen und ich ja wieder ganz früh aufgestanden. Dann machten wir erst mal einen schönen Morgenspaziergang. Es war nichts los, aber Spass hatten wir trotzdem. Dann fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Ich hab mitbekommen, dass Herrchen gestern Geburtstag hatte. Darum wollte ich ihn auch überhaupt nicht stören bei der Arbeit. Er hat nämlich wieder im Garten rumgewerkelt. Es gibt so ein gelbes Ungetüm das ein wenig aussieht wie ein Gartenschlauch. Ist aber total gefährlich. Das Wasser das raus kommt ist viel stärker ist als das aus dem normalen Schlauch. Damit hat er den ganzen Morgen rumgespritzt. Ich ging schon mal raus um nach dem Rechten zu sehen, aber spannend war es nicht und helfen konnte ich auch nicht. Dann war aber Zeit fürs Mittagessen. Ich war natürlich pünktlich wie immer. Danach war ich dann auch noch eine Weile im Garten, aber eben – es war nicht so spannend. Dann kam aber Frauchen schon Heim. Sie war viel früher dran als sonst. Sie fand dann auch, es wäre Zeit für ein richtig gutes Spiel. Darum holte sie dann die Ballkanone hervor und es ging richtig los! Ach ich liebe dieses Spiel halt schon sehr und kann da überhaupt nicht widerstehen. Ich hab auch wieder versucht jeden Ball zu fangen und hab mich super angestrengt. Danach haben wir auf dem Rasen noch ein wenig gearbeitet. Nicht viel, aber ein wenig Unterordnung war angesagt. Da hab ich also auch mitgemacht und ich hab es richtig gut gemacht. Frauchen war sehr zufrieden. Dann war auch schon Zeit für Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann auch wieder eine von diesen tollen Streicheleinheiten, aber danach hab ich wirklich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen