Enya

Enya
Enya

Samstag, 13. Januar 2018

Hallo liebe Menschen.
An meinem letzten Arbeitstag diese Woche ging es nochmals ganz schön zur Sache. Am Morgen mussten Frauchen und ich super früh aufstehen. Es war noch stockdunkel draussen. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren zuerst zum Laden wo Frauchen noch Sachen rein brachte. Dann kam sie zurück mit meiner Freundin Triene. Das hat mich total gefreut. Zusammen fuhren wir dann auf den Hundeplatz. Dort warteten auch schon die beiden Pudelbrüder Gwendi und Killian. Das war so eine Freude!! Wir gingen gleich auf den Platz und schon ging es los. Zuerst gab es wieder Unterordnung. Das dauerte also schon eine ganze Weile. Dann machten wir ein paar Parcours und zum Schluss machten wir noch ein paar Voranübungen. Das ist halt genau mein Ding!! Nachdem wir fertig waren fuhren wir zusammen zurück zum Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Nachdem alle weg waren, sind Frauchen und ich nochmals los auf einen ganz kurzen Spaziergang. Ich war froh, dass das nicht länger dauerte, ich war nämlich ziemlich müde. Als wir zurück kamen gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kamen aber wieder Kunden die wir bedienen mussten und es war ganz schön was los. Dann kam eine braune Pudeldame. Ihr Name ist Claire. Sie ist super schüchtern und ich war total lieb und vorsichtig mit ihr. Sie war auch sehr freundlich und hat sofort verstanden, wie das bei uns läuft. Die Frau blieb dann auch länger bei uns und in der Zwischenzeit kam Herrchen. Zusammen fuhren wir dann Heim. Ich war irgendwie froh dass der Tag zu Ende war. Ich war nämlich super müde und dankbar, als ich mein Sofa wieder hatte. Frauchen kam später Heim. Ich hab sie aber nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Dann gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ferien waren wirklich schön und ich hab die auch sehr genossen, aber arbeiten macht einfach noch mehr Spass und diese Woche war genau richtig für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen