Enya

Enya
Enya

Sonntag, 14. Januar 2018

Hallo liebe Menschen.
Also gestern hat das Wochenende angefangen und es war super! Am Morgen mussten Frauchen und ich zwar sehr früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging sie alleine weg. Das fand ich schon mal gut! Herrchen und ich haben erst mal alles ganz langsam angehen lassen. Draussen hatte es dicken Nebel und es sah nicht so toll aus. Also hab ich mich erst mal wieder auf mein Sofa geschmissen und eine Runde gedöst. Als ich dann wieder wach war, schien draussen die Sonne und alles hat ganz wunderschön ausgesehen. Darum gingen wir dann auch zusammen in den Garten und haben ein wenig gespielt. Dann hatte er plötzlich die grandiose Idee, wir könnten das erste Ballkanonenspiel der Saison machen. Das machten wir dann auch und es war absolut grandios!!! Endlich wieder Ballkanonen-Spiel – so was Wundervolles!! Ich rannte und gab alles. Ich hab jeden Ball versucht zu fangen und hab jeden zurückgebracht. Wir haben uns wunderbar amüsiert! Danach gab es Mittagessen und dann eine schöne lange Pause. Dann dauerte es nicht mehr so lange und Frauchen kam Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Es war allerdings schon fast wieder dunkel und darum hatte ich auch keine Lust mehr auf grossartige Unterhaltung. Also gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Grossartiger Tag! Viel Spass, gutes Essen und gute Erholung – perfekt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen