Enya

Enya
Enya

Dienstag, 2. Januar 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war wohl wieder sowas wie ein Sonntag. Jedenfalls sind wir noch alle zu Hause und alles ist einfach grossartig! Am Morgen mussten Frauchen und ich auch nicht so früh aus dem Bett. Das war auch gut so. Ich war nämlich schon noch müde weil der Abend davor soooo lange dauerte. Als erstes habe ich eine Runde im Garten gedreht und man konnte schon sehen, dass es ein wunderschöner Tag werden würde. Dann gab es Frühstück. Hinterher hab ich mich noch eine Weile hingeschmissen. Es war ja noch früh und überhaupt nichts los. Dann wollte ich aber auch raus. Frauchen und ich haben also alles parat gemacht und sind losgefahren. Das Ziel war wieder der Wald. Herrchen kann immer noch nicht mit. Sein Husten hält sich hartnäckig und er muss sich schonen. Also gingen Frauchen und ich alleine los. Wir machten wieder einen ganz langen Spaziergang. Wenn die Sonne so zwischen die Bäume scheint ist alles einfach noch viel viel schöner. Ausserdem hatte es wieder so viele tolle Gerüche und ab und zu sogar noch ein wenig Schnee. Es war wunderschön und ich habe das sehr genossen. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Danach hab ich erst mal Pause gemacht. Herrchen hat mich dabei tatkräftig unterstützt. Wir hatten es super kuschelig. Dann ging es wieder mal in eine Runde Rinderlungen-Goodies-Produktion. Da habe ich natürlich geholfen – ist ja logisch! Danach war ich nochmal im Garten um nach dem Rechten zu sehen, aber eigentlich wollte ich einfach noch eine Runde dösen. Das hab ich dann also auch gemacht. Als ich wieder fit war, war es draussen schon fast wieder dunkel. Es gab dann Abendessen und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Ist schon schön diese freien Tage. Frauchen hat allerdings gesagt, dass wir heute in den Laden fahren um irgend etwas zu zählen. Keine Ahnung – ich kann nicht zählen, also lass ich mich einfach mal überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen