Enya

Enya
Enya

Sonntag, 28. Januar 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war es sehr gemütlich. Wochenende halt. Frauchen und ich mussten am Morgen trotzdem sehr früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Darüber war ich auch wirklich sehr froh. Ich hatte ein wenig Halsweh und das Wetter war auch nicht besonders lustig. Es hat zwar nicht geregnet, aber der Himmel war super grau und die Sonne haben wir kaum gesehen. Herrchen war in Aufräumstimmung. Er hat mal wieder alles weggeräumt, irgendwo hingebracht, abgestaubt und so. Ich ahnte schon, dass Frauchen nicht mit allem einverstanden war, aber ich wollte mich da nicht einmischen. Geholfen hab ich allerdings auch nicht. Ich hab den Tag wirklich genutzt um wieder fit zu werden und das hat auch prima geklappt. Am Mittag haben wir nicht gross was gemacht. Es gab dann Mittagessen und gut wars. Ich hab dann nochmal eine grosse Runde geschlafen aber dann hatte ich also schon noch was im Sinn. Herrchen wusste sofort was zu tun ist und hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war grossartig!! Wir haben gespielt und uns amüsiert und es war wie immer einfach super grandios!! Dann kam schon Frauchen Heim. Wenig später gab es Abendessen und hinterher hab ich auch schon Feierabend gemacht. Es war also ein ganz normaler Samstag – gemütlich, erholsam und genau nach meinem Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen