Enya

Enya
Enya

Sonntag, 21. Januar 2018

Hallo liebe Menschen.
Einfach nur Wochenende – das kann gar nicht schief gehen. Frauchen und ich sind zwar sehr früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen und ich haben uns einen super gemütlichen Tag gemacht. Zuerst waren wir mal im Garten. Es nämlich endlich mal nicht mehr geregnet und es war super angenehm. Herrchen hat den Pool geputzt und ich hab ihm dabei assistiert. Das hat total viel Spass gemacht. Als wir fertig waren, war schon Zeit für Mittagessen. Danach hab ich noch eine schöne lange Pause gemacht. Am Nachmittag waren wir wieder im Garten und wir machten ein tolles Spiel mit den Bällen. Dann kam schon bald Frauchen wieder Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Dann machte sie Abendessen für uns und nach dem Essen war für mich Feierabend. Manchmal braucht es Tage, wo man einfach so gut wie gar nichts macht, damit man wieder richtig fit ist. Das bin ich heute und ich bin schon sehr gespannt, was wir alles anstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen