Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 17. Januar 2018

Hallo liebe Menschen.
Die neue Arbeitswoche hat angefangen. Leider ist das Wetter nicht mehr schön, darum hatte ich gestern Morgen auch überhaupt keine Lust aufzustehen. Es war noch stockdunkel draussen und im Bett war es so schön kuscheli. Es half alles nichts. Wir sind sehr früh aufgestanden und nach dem Frühstück ging es auch schon los. Wir fuhren direkt zum Laden. Dort haben wir uns dann parat gemacht. Draussen tobte ein Sturm. Aber Frauchen findet Wind eben total schön und darum hätte sie nichts davon abhalten können raus zu gehen. Die Teilnehmer für den Lernspaziergang kamen dann auch schon. Da waren Wendy und Ginger und mein guter alter Freund Zozzi. Ich fand es super die drei zu sehen und gemeinsam ging es dann auch gleich los. Wir machten zuerst ein wenig Unterordnung. Das war nicht einfach, weil das Material die ganze Zeit weg flog. Aber wir haben uns richtig Mühe gegeben. Dann machten wir noch ein paar Voranübungen. Die haben Spass gemacht – zumindest so wie wir das gelöst haben. Das entsprach vielleicht nicht ganz den Vorstellungen von Frauchen aber es hat auch funktioniert. Danach gingen wir aber zurück. Zwischendurch hat sogar die Sonne geschienen und es war richtig schön, aber dann kam der Regen und wir waren froh wieder im Trockenen zu sein. Unsere Frauchen haben dann noch Kaffee getrunken und dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Das war wunderbar und ich hab ihn sehr herzlich begrüsst. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und wir gingen alle los zu einem Mittagsspaziergang. Eigentlich hätte ich das nicht mehr gebraucht, aber es hat trotzdem ziemlich gut getan. Nachdem wir wieder zurück waren, fuhren Frauchen und ich los. Wir haben noch an zwei verschiedenen Orten Fleisch ausliefern müssen, bevor wir dann endlich Heim kamen. Dann gab es aber Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Als ich wieder fit war, ging es weiter mit Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da habe ich natürlich geholfen. Als wir fertig waren, wollte ich noch ein wenig in den Garten. Allerdings bliess der Wind so stark, dass ich lieber wieder rein ging und noch eine Runde döste. Dann kam schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Als wir dann ins Bett gingen bekam ich noch eine von diesen herrlichen Streicheleinheiten, während draussen der Wind tobte wie verrückt und den Regen gegen die Scheibe schlug. Es war alles sehr entspannend und ich habe ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen