Enya

Enya
Enya

Samstag, 27. Januar 2018

Hallo liebe Menschen.
Heute war mein letzter Arbeitstag diese Woche. Frauchen und ich mussten allerdings wirklich sehr früh aufstehen. Irgendwie kamen wir aber dann nach dem Frühstück trotzdem ein wenig in Verzug. Frauchen hing die ganze Zeit am Telefon. Also da kann ich nichts dafür! Aber als sie dann endlich fertig war, fuhren wir los. Wir fuhren direkt zum Laden. Frauchen brachte unsere Sachen rein und kam dann mit meiner Freundin Triene und ein paar anderen Sachen wieder raus. Gemeinsam fuhren wir dann zum Hundeplatz. Wir waren super lange nicht mehr da. Es war nämlich total matschig und gruselig und darum wollte Frauchen lieber mit meinen Kollegen woanders trainieren. Aber gestern waren wir da und es war super! Ausser Triene und mir waren da noch die beiden Pudelbrüder Gwendi und Killian und mein guter Freund Daisuki. Eine super Truppe also!! Wir fingen auch gleich an mit Unterordnung. Alle haben sich wirklich ganz grosse Mühe gegeben und mitgemacht und Frauchen war super super zufrieden. Leider war es wieder ein wenig lärmig wegen der vielen Helikopter in der Luft. Aber dieser Mann aus Amerika ging dann gestern auch wieder Heim. Darum wird es jetzt sicher etwas ruhiger, hat Frauchen gesagt. Dann machen wir noch ein paar Voranübungen und ein wenig Crossdogging. Das hat super viel Spass gemacht! Als die Zeit um war, fuhren wir alle zusammen zurück in den Laden und unsere Frauchen haben noch zusammen Kaffee getrunken. Nachdem dann alle weg waren, sind Frauchen und ich noch auf einen kurzen Spaziergang. Der war jetzt nicht wirklich wichtig für mich, aber es hat gut getan. Danach gab es Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Dann kam auch schon bald Herrchen und wir fuhren Heim. Ich hab mich gefreut, noch ein wenig Pause zu machen und zu dösen bis Frauchen auch Heim kam. Nach dem Abendessen hab ich aber Feierabend gemacht. Jetzt ist Wochenende und darauf hab ich mich richtig gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen