Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 24. Januar 2018

Hallo liebe Menschen.
Es war total unerwartet, aber gestern hatten wir nochmal frei! Das fand ich richtig schön!! Das Wetter war zwar nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber wenigstens hat es nicht mehr so viel geregnet. Frauchen und ich mussten auch nicht so früh aufstehen. Der Tag fing also mit einer super grossartigen Schmuserunde an und das war einfach grandios! Dann gab es Frühstück. Danach ging Frauchen in ihr Büro und wenig später hat sie sich dem Haushalt gewidmet. Ich hab es mir inzwischen auf meinem Sofa gemütlich gemacht und eine grosse Runde gedöst. Als ich dann so richtig fit war, war Frauchen auch soweit, dass wir zusammen weg fahren konnten. Wir fuhren wieder in den Wald. Dort gibt es zur Zeit und einen Spaziergang den man wirklich machen kann. Überall sonst liegen Bäume oder Berge von Ästen oder so. Also gingen wir wieder fast den gleichen Weg. Wir haben uns aber ein paar Sachen viel genauer angeschaut und sind auch mal in den Wald rein um was anzuschauen. An einem Ort wollte Frauchen eine Baumwurzel studieren. Die gehörte einem riesigen Baum der einfach umgefallen war. Sie meinte, es sei wohl kaum der Wind allein gewesen, der den Baum umgeschmissen hat. Im Moment hat es wahnsinnig viel Wasser im Wald. Wege werden zu Bächen und die Bäche treten über die Ufer. Es ist wirklich alles etwas anders als sonst. Es war jedenfalls wahnsinnig spannend und wir hatten richtig viel zu tun. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Dann haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Das war super kuschelig und wunderbar. Dann ging Frauchen aber wieder weg und begann die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da habe ich selbstverständlich geholfen. Das hat wie immer total viel Spass gemacht! In der Zwischenzeit hat es draussen aufgehört zu regnen und es schien sogar ein wenig die Sonne. Darum ging ich danach dann auch noch eine Runde in den Garten um nach dem Rechten zu sehen. Dann kam Herrchen und es gab Abendessen. Danach hat sich Frauchen aber wieder parat gemacht um weg zu gehen. Herrchen und ich machten uns einen gemütlichen Abend und als Frauchen wieder Heim kam war es schon mitten in der Nacht. Das störte mich nicht. Ich war einfach dankbar dass sie wieder zu Hause war und wir zusammen schlafen gehen konnten – und wir haben grossartig geschlafen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen