Enya

Enya
Enya

Sonntag, 7. Januar 2018

Hallo liebe Menschen.
Es ist ja Wochenende, aber ich hab das gar nicht so gemerkt. Frauchen war nämlich gestern auch zu Hause und darum ist mir das überhaupt nicht aufgefallen. Wir sind aber trotzdem ziemlich früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging aber niemand weg und ich war zuerst sehr verwundert, fand das dann aber doch richtig prima! Ich hab mich dann trotzdem nochmal eine Runde hingeschmissen – ist immer gut nach dem Frühstück. Herrchen und Frauchen sind im Haus rumgewuselt und haben Sachen erledigt. Das war schön zum Zuhören. Dann war aber Zeit um etwas zu unternehmen. Frauchen und ich fuhren los an einen Ort wo ich glaub ich auch schon mal war. Ich konnte mich aber nicht mehr so gut erinnern. Frauchen sagte, weil es im Wald doch so gefährlich ist und man aufpassen muss, gehen wir wo anders lang. Wir spazierten dann zuerst einem Weg entlang auf einen Hügel. Dort hatte es riesige Felder und wir spazierten auf dem Weg zwischen den Feldern durch. Dann wollten wir aber auf der anderen Seite auf die Strasse zurück. Das war aber nicht möglich, weil da auch ein Baum quer lag. Also mussten wir ein Stück zurück und einen anderen Weg suchen. Es war mal wieder total abenteuerlich und aufregend und wir hatten super viel Spass! Am Schluss gab es aber nur noch diesen einen Weg zurück auf dem wir gekommen waren. Überall sonst lagen Bäume im Weg und es war kein Durchkommen. Das fand ich nicht schlimm. Immerhin haben wir wieder viele schöne Sachen gesehen. Als wir zu Hause waren, gab es Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Abwechslungsweise waren auch Herrchen und Frauchen mal bei mir um auszuruhen und hin und wieder waren wir alle zusammen. Ich habe das wirklich sehr genossen. Dann hat Frauchen schon angefangen Abendessen vorzubereiten. Ich fand aber, dass vorher noch Zeit ist für ein Spiel. Ich hab ihr also einen meiner Lieblingsbälle gebracht und sie stieg voll drauf ein. Wir haben gespielt und uns amüsiert und es war super Klasse lustig!! Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war ein total schöner Tag. Von solchen Wochenenden dürfte es also ruhig auch noch ein paar mehr geben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen