Enya

Enya
Enya

Samstag, 6. Januar 2018

Hallo liebe Menschen.
Der Tag gestern hat alles andere von dieser Woche wieder wett gemacht. Es war ein richtig toller Tag! Frauchen und ich mussten nicht so früh aufstehen. Wir haben also noch eine Schmuserunde eingelegt und die war wirklich herrlich! Danach gab es Frühstück. Dann hat Frauchen sich mal dem Haushalt gewidmet. Ich habe in der Zeit nochmal eine Runde gedöst. Das war genau richtig für mich. Dann kam die Sonne und alles sah ganz herrlich aus draussen. Wir haben uns also parat gemacht und besprochen, wo wir zusammen hin fahren. Mit dem Auto ging es dann los, aber wir konnten nicht dort hin wo wir wollten. Die Strasse war gesperrt. Frauchen meinte, es sei wegen dem Sturm gewesen und darum müssen wir uns einen anderen Platz suchen. Also fuhren wir weiter. Frauchen hat ja Gott sei Dank noch ein paar Ideen und darum fuhren wir an einen Ort wo wir schon sehr lange nicht mehr waren. Wir spazierten los in den Wald hinein. Dort sah es ganz ganz schlimm aus. Überall lagen Bäume kreuz und quer und es hat einem richtig leid getan. Einige Bäume lagen auch quer über unseren Weg. Darum mussten wir ganz ganz vorsichtig dran vorbei und aufpassen, dass wir nirgendwo hängen blieben und so. An einer Stelle hab ich mich verrechnet. Ich blieb mitten zwischen zwei Bäumen einfach stecken und konnte nicht mehr vor und nicht mehr zurück. Frauchen kam dann aber sofort und hat mir geholfen. Sie zeigte mir einen Weg wo ich problemlos wieder raus kam. Es war alles total abenteuerlich!!










Ausserdem war der Weg super super lang und wir gingen richtig weit. Das hat uns beiden aber auch richtig gut getan und wir hatten wahnsinnig viel Spass! Als wir dann wieder beim Auto waren, war ich auch richtig müde und freute mich aufs Mittagessen. Das bekam ich dann wenig später zu Hause auch und danach hab erst mal Pause gemacht. Frauchen hat weiter am Haushalt rumgewerkelt. Als ich wieder fit war, ging ich eine Weile in den Garten. Dort war aber nicht viel los. Als Herrchen dann Heim kam, gab es schon Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Es war so ein aufregender Tag und wir hatten super super viel Spass und ich hab das richtig genossen! Es ist schön mal nicht zur Arbeit zu gehen und Neues zu entdecken mit Frauchen. Das könnte von mir aus immer so weiter gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen