Enya

Enya
Enya

Dienstag, 30. Januar 2018

Hallo liebe Menschen.
Das war ein richtig schöner Tag gestern – einfach frei! Das kommt leider nicht allzu häufig vor. Aber gestern war es soweit und ich hab das sehr genossen. Am Morgen fingen wir erst mal an mit einer Schmuserunde. Danach gab es Frühstück. Dann ging ich mal in den Garten um nach dem Rechten zu sehen. Man konnte schon sehen dass sie Sonne bald kommt und ich hab mich darauf gefreut. Allerdings hab ich dann nochmal Pause gemacht. Es dauerte ja noch eine Weile. Aber dann war ich total fit und die Sonne war auch da. Also machten wir uns parat und fuhren in den Wald. Dort war es sehr schön. Es sieht einfach gleich alles viel viel schöner aus mit Sonne. Wir hatten einen spannenden und abwechslungsreichen Spaziergang. Ausser uns waren noch andere Menschen mit einem Labi im Wald. Die übten irgendwas – keine Ahnung. Hat mich auch nicht interessiert. Ich war da um mich zu amüsieren. Es gab auch wieder viel zu sehen und zu schnüffeln. Dann begegnete ich einem Aussi-Mädel. Die war ungestüm aber sehr freundlich zu mir. Wir haben nett Hallo gesagt und eine kleine Runde gespielt. Danach fuhren wir wieder nach Hause und es gab Mittagessen. Hinterher hab ich eine schöne lange Pause eingelegt. Dann ging es aber schon wieder weiter mit Rinderlungen-Goodies. Ich hab selbstverständlich geholfen, war aber zwischendurch immer mal wieder im Garten. Es wird Frühling und dann muss ich den Katzen rundherum immer wieder beibringen, dass das mein Garten ist. Als wir fertig waren dauerte es nicht mehr lange und Herrchen kam Heim. Dann gab es noch Abendessen und danach war Feierabend. Es war also ein ganz normaler freier Tag und ich hab ihn sehr genossen. Heute geht es wieder los mit Arbeit. Anscheinend kommen heute auch noch neue Kunden. Da muss ich gut aufpassen und auf Zack sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen