Enya

Enya
Enya

Montag, 15. Januar 2018

Hallo liebe Menschen.
Sonntag – und wir hatten sogar ein wenig Sonne – wunderbar! Frauchen und ich konnten mal wieder etwas länger schlafen und haben dann auch eine total schöne Schmusestunde eingelegt. Das war ein prima Start in den Tag. Dann gab es Frühstück und hinterher hab ich nochmals eine kleine Pause eingelegt. Aber dann war es Zeit. Herrchen und Frauchen und ich haben uns parat gemacht für einen schönen Spaziergang. Wir fuhren in den Wald, aber in unseren Wald. Dort waren wir seit dem grossen Sturm nicht mehr weil es einfach zu gefährlich war. Aber gestern war es mal wieder so weit. Das fand ich ganz wunderbar! Es hatte so viel neue Gerüche und Spuren und ich war ganz und gar in meinem Element. Allerdings hat es zum Teil auch ganz arg schlimm ausgesehen. Viele Bäume lagen am Boden kreuz und quer und ein Stamm hing sogar in den anderen Bäumen ganz hoch oben. Ausserdem ist die kleine Brücke kaputt gegangen. Das hat richtig schlimm ausgesehen.






Aber mal abgesehen von all dem war es total schön und wir hatten richtig viel Spass! Als wir dann wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und hinterher hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Frauchen hat den Putztag vorverlegt. Ich liebe die Geräusche wenn sie durchs Haus wuselt und all die Sachen macht. Das ist herrlich beruhigend. Dann war ich aber wieder fit für ein neues Abenteuer. Herrchen auch! Darum gingen wir dann zusammen in den Garten und haben noch ein prima Ballkanonenspiel gemacht. Das war super lustig und rasant und wir hatten jede Menge Spass. Danach war es schon Zeit für Abendessen. Ich hab Frauchen noch eine Weile zugeschaut bevor es Essen gab. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Bei uns ist wieder alles wie immer und ich liebe, wenn alles seinen geregelten Gang geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen