Enya

Enya
Enya

Freitag, 10. August 2018

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich gar nicht viel erzählen. Es war ein wahnsinnig ruhiger Tag. Frauchen und ich sind auch nicht ganz so früh aufgestanden. Es hatte zwar in der Nacht ein wenig geregnet, war aber immer noch super warm und vor allem sehr drückend. Wir hatten dann zusammen Frühstück und das war sehr gut. Frauchen meinte, ich würde super müde aussehen. Ich fühle mich auch nicht so wirklich gut. Diese Medizin, die ich immer noch nehmen muss, macht dass man sich wie ein nasser Lappen fühlt. Ich möchte am allerliebsten liegen, oder schweben und ich hab die ganze Zeit Hunger wie verrückt. Am liebsten würde ich mich in den Kühlschrank legen und alles wegputzen. Als es dann in Richtung Mittag ging, wurde es draussen immer noch wärmer und noch schwüler. Herrchen hat dann entschieden, dass es nicht sinnvoll ist, wenn Frauchen und ich weg gehen. Er meinte, ich bräuchte etwas mehr Ruhe. Eigentlich wäre ich ja seiner Meinung gewesen, aber das bedeutet auch, dass es keine Goodies extra gibt. Frauchen war aber einverstanden und der Spaziergang fiel aus. Ich war ganz schön froh! Es gab dann auch gleich Mittagessen. Darauf hatte ich mich eh schon gefreut. Danach hab ich eine schöne lange Pause gemacht – bis ich wieder Hunger hatte. Frauchen wollte aber nichts rausrücken und das machte die Sache enorm schwierig. Wir haben dann halt ein wenig gearbeitet miteinander. Wir machten Do as I do und ein wenig Unterordnung und sowas alles. Da konnte ich mir dann doch noch ein paar Extra-Belohnungen holen. Dann war es auch schon Abend und es gab Abendessen. Das wirklich Spannende fand dann aber draussen statt. Es kamen nämlich super dicke Wolken und es rumpelte wieder ganz gewaltig im Himmel und dann kam er – der Regen! Das hat richtig gut getan. Ich mag Regen eigentlich nicht so, aber gestern war das richtig schön. Wir waren dann noch eine ganze Weile auf der Terrasse und haben dem Regen zugeschaut. Es wurde rasch kühler und ich wurde rasch müde. Darum haben wir dann auch schon bald Feierabend gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen