Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 9. August 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein sehr ruhiger Tag. Frauchen und ich sind früh aufgestanden, aber nur weil ich wahnsinnig Hunger hatte. Frauchen meint, dass die Tabletten machen, dass ich Hunger habe. Aber dafür ist das Loch in meinem Hals schon fast weg und das finde ich super! Es gab dann auch gleich Frühstück und dann hatte ich wieder Pause. Frauchen ist dann weggefahren. Sie hat die Schachteln zurückgebracht, in denen wir immer das Fleisch bekommen im Laden. Nächste Woche geht es nämlich wieder los, hat sie gesagt. Darauf freu ich mich schon sehr! Es hat ganz schön lange gedauert bis sie wieder da war. In der Zwischenzeit hat es draussen geregnet und das fand ich super angenehm. So langsam wird es wieder etwas kühler und das tut super gut! Als sie dann zurück war, haben wir uns gleich parat gemacht um weg zu gehen. Wir fuhren also wieder in den Wald. Dann machten wir den ganz langen Spaziergang. Das war ehrlich gesagt wahnsinnig anstrengend! Ausserdem war Frauchen super flott unterwegs, so dass ich mich richtig anstrengen musste um mitzuhalten. Es war aber wie immer sehr angenehm und es hat auch gut getan. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen. Danach war es draussen wieder super warm und darum hab ich mir wieder ein schönes kühles Plätzchen gesucht und eine tolle Pause gemacht. Herrchen und Frauchen waren irgendwo im Haus und haben was gearbeitet. Keine Ahnung – ich hatte es total gemütlich. Dann wurde es langsam Zeit für Abendessen. Frauchen und ich waren erst mal im Garten und haben eine kleine Runde mit meinem Ball gespielt. Das war lustig. Dann gab es schon was zu Essen. Ich hab dann noch gewartet, bis die Sonne aus unserem Garten weg war und dann war ich nämlich wieder top fit. Frauchen kam dann auch gleich und sie hat die Ballkanone hervorgeholt. Es ist halt nicht das Gleiche, wie wenn Herrchen das macht, aber es hat auf jeden Fall auch Spass gemacht. Danach haben wir noch den Blumen und mir Wasser gegeben. Ich hatte gestern also wirklich alles was man so braucht und es war auch lustig, aber halt wie gesagt eher ruhig. Ich geniesse solche Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen