Enya

Enya
Enya

Montag, 13. August 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich einfach ein ganz normaler Sonntag. Darum gibt es auch gar nicht so viel zu erzählen. Wir sind aufgestanden und es gab Frühstück. Danach hab ich wieder eine Pause eingelegt. Es war wieder ziemlich warm draussen und darum hatte ich auch gar keine Lust, viel mehr zu machen. Als es dann in Richtung Mittag ging, sind Herrchen, Frauchen und ich wieder in den Wald gefahren. Wir haben den ganz normalen Sonntagsspaziergang gemacht. Unterwegs haben wir noch liebe Menschen getroffen. Herrchen und Frauchen haben ein wenig mit ihnen geschwatzt. Dann kam ein uralter Goldenretriever daher. Der war super freundlich und hat alle begrüsst. Dann zottete er wieder davon. Dann kamen wir noch am Bächlein vorbei, wo ich mich ein wenig abkühlen konnte. Das war wunderbar. Danach fuhren wir wieder Heim. Dann gab es Mittagessen – Pansentag! Das war herrlich und hinterher hab ich einfach eine super schöne Pause gemacht, an einem kühlen Plätzchen. Herrchen und Frauchen haben das ganz ähnlich gemacht. Wir hatten es sehr gemütlich. Später gab es dann einfach Abendessen. Das war für mich genau richtig. Danach haben Herrchen und Frauchen noch zusammen eine riesen grosse Pflanze in einen anderen Topf gesetzt. Das war super spannend zum Zusehen, aber helfen konnte ich nicht. Als sie damit fertig waren, hat Herrchen noch die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein wahnsinns Spiel. Das war total lustig und wir hatten richtig viel Spass. Dann war aber Feierabend. Es war also ein ganz ruhiger und super normaler Sonntag mit allem drum und dran. Frauchen sagt ja, dass wir morgen wieder zur Arbeit fahren. Also werde ich heute ebenfalls einen gemütlichen Tag einlegen. Das erscheint mir genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen