Enya

Enya
Enya

Samstag, 18. August 2018

Hallo liebe Menschen.
Das war nochmal ein ganz schön anstrengender Tag gestern. Es war ja auch wieder super warm und Frauchen und ich hatten gaaaaanz viel zu tun. Am Morgen sind war schon mal super früh aufgestanden. Dann gab es Frühstück und wenig später waren wir schon unterwegs. Wir fuhren wieder zum Laden und dann direkt auf den Hundeplatz. Da warteten schon wieder Freunde auf mich. Da war mein guter Freund Daisuki, der schwarze Labi Finn und Askan der Leo. Wir gingen zusammen auf den Platz und dann ging es auch schon wieder los. Jeder bekam eine eigene Aufgabe und Frauchen und ich haben das Ganze überwacht. Das war ganz schön viel Arbeit. Wir haben das aber prima hinbekommen. Danach fuhren wir alle wieder zurück zum Laden. Wir Hunde haben uns einen schönen Platz zum Ausruhen gesucht. Dann kam auch noch meine Freundin Zirella vorbei. Darüber hab ich mich ganz besonders gefreut. Ich hab sie lange nicht gesehen. Es war super, mal wieder eine Runde mit ihr spielen zu können. Nachdem dann alle weg waren, wollte Frauchen nochmals raus. Bloss eine PiPi-Runde hat sie gesagt. Ich musste aber nicht PiPi und draussen war es super heiss. Ich konnte sie tatsächlich überreden, dass es einfach gleich Mittagessen gibt. Das war ein super Erfolg!!! Danach hab ich eine wunderbare Pause gemacht. Es kamen immer wieder Kunden die ich bedient habe, aber zwischendurch hab ich wunderbar gedöst. Das war sehr sehr gut. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Als wir dort ankamen, haben wir ganz schön gestaunt. Es hatte offenbar super stark geregnet und alles lag am Boden. Es hat sogar ins Haus rein geregnet. Herrchen musste erst mal alles wieder trocken machen. Aber dann hab ich mir einen gemütlichen Platz gesucht um zu dösen. Wenn die Temperaturen schon ein wenig zurück gehen, kann man auch wieder viel besser schlafen. Dann kam Frauchen Heim und es gab noch eine Kleinigkeit zum Abendessen. Danach hab ich aber gleich Feierabend gemacht. Ich war fix und fertig. Heute hab ich frei! Das werde ich nach allen Regeln der Kunst geniessen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen