Enya

Enya
Enya

Sonntag, 26. August 2018

Hallo liebe Menschen.
Wollt Ihr die Kurzversion von gestern? Draussen kühler und super gemütlich! Gestern war Herrchen-Tag. Frauchen und ich sind zwar super früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen und ich hatten das ganze Hause für uns und er hat mal wieder super entschlossen ausgesehen. Ich hab also abgewartet was passiert. Es hat ja geregnet, also konnten wir nicht in den Garten. Darum ist er dann im Haus rumgewuselt und hat ganz viele kleine Sachen erledigt. Ich durfte zuschauen und es war spannend. Dann ging er ins Wohnzimmer und hat dort angefangen zu werkeln. Dazu macht er dann immer ganz laute Musik. Ich mag das, auch wenn es mir fast die Ohren zurückwindet, aber irgendwie ist die Stimmung dann immer so gut und wir hatten Spass. Dann war es auch schon Zeit für Mittagessen. Das hatten wir gestern natürlich drinnen. Danach haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Dann hat es aber aufgehört zu regnen und Herrchen wollte unbedingt raus. Ich ging natürlich mit und dann haben wir den Rasen behandelt. Der ist jetzt nämlich wieder grün und das ist wirklich super schön. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen kam auch wieder Heim. Irgendwie war ich aber immer noch faul und hatte keine rechte Lust mehr, etwas zu unternehmen. Darum hat sie dann gleich Abendessen zubereitet und das fand ich eine super Idee. Danach haben wir dann einfach Feierabend gemacht. Es war also ein wahnsinnig gemütlicher und erholsamer Tag und genau das, was ich geplant hatte. Nach einer von diesen wahnsinns Rückenmassagen habe ich dann auch ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen