Enya

Enya
Enya

Montag, 20. August 2018

Hallo liebe Menschen.
Ja, gestern war ein richtig schöner Sonntag – so mit allem drum und dran. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Das lag an mir. Ich hatte Hunger! Es gab dann aber auch gleich Frühstück und danach hab ich noch eine grosse Runde geschlafen. Was gibt es Besseres? Draussen war es ja wieder sehr warm. Darum wollten Herrchen und Frauchen auch wieder in den Wald. Da war ich selbstverständlich dabei. Es war schön im Wald. Sehr angenehm von den Temperaturen her und auch die Luft war wunderbar. Wir machten unseren üblichen Sonntagsspaziergang. Es gab wieder viel für mich zu tun. Es hatte viele Spuren und Gerüche und ich hab alle abgearbeitet. Ausserdem war ich noch im Bächlein und hab ein wenig geplantscht. Das war wunderbar. Also es war genau so wie man sich das als Hund wünscht. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Dann hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Frauchen war im Keller und hat die Wäsche flach gemacht. Diese Geräusche lassen mich immer herrlich schlafen. Als ich dann wieder fit war, hab ich Frauchen gefragt, ob wir noch was machen. Wir gingen dann raus in den Garten und haben eine grosse Runde miteinander gespielt. Das war super lustig und hat total viel Spass gemacht. Dann gab es auch schon Abendessen. Danach waren wir noch alle auf der Terrasse und haben zugeschaut, wie die Sonne langsam unter geht. Dann hat Herrchen aber die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super grandioses Spiel! Das war genau das was ich noch gebraucht habe und es hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Danach war dann aber Feierabend. Ich hatte also gestern alles was man sich wünschen kann, sogar die total schöne Streicheleinheit dich ich abends immer noch bekomme war dabei. Ich hab ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen