Enya

Enya
Enya

Montag, 6. August 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz toller Tag! Frauchen und ich sind früh aufgestanden, da war noch alles wie immer. Es gab Frühstück und das war sehr gut, danach hab ich noch eine kleine Pause eingelegt. Dann hörte ich ein Auto auf unseren Parkplatz fahren. Ich hab natürlich sofort nachgeschaut wer das ist. Es waren Frauchens beide Schwestern – zusammen!!! Das war grossartig! Ich hab sofort beide begrüsst und ganz doll Hallo gesagt und hab sie bei uns willkommen geheissen. Ich hab mich ja so gefreut – nur schon weil ich beide schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte!! Dann kamen sie rein und Frauchen hat unsere Sachen parat gemacht. Wir fuhren dann alle zusammen in den Wald. Dort war es wieder wunderbar. Die Luft war so gut und die Temperatur angenehm und es war einfach perfekt. Wir machten dann zusammen einen super schönen Spaziergang. Ich durfte auch wieder in die Bächlein und ein wenig plantschen.



Das Loch in meinem Hals ist zwar noch nicht weg, aber Frauchen ist zufrieden damit und sagt, das ist bald wieder wie neu. Wir hatten richtig viel Spass zusammen und es war absolut lustig und prima. Ausser uns waren da noch ganz viele Leute im Wald. Einige auch mit Hund, aber da war keiner der mich besonders interessiert hätte. Es war einfach gemütlich und schön und wir haben das sehr genossen! Als wir dann zurück waren, gab es wie immer Kaffee und Kuchen. Das interessiert mich beides nicht so besonders. Für mich gab es Pansen. Der war super Klasse! Was mich aber total interessiert ist Schlagrahm. Davon durfte ich dann auch ein wenig naschen. Hat prima geschmeckt! Dann hab ich aber eine Schlafpause eingelegt. Ich war fix und fertig, aber es war so schön, die Familie da zu haben und darum hab ich mich einfach zu ihren Füssen hingelegt. Nach einer weile mussten die beiden Frauen dann gehen. Das fand ich schade, aber Frauchen sagte, die kommen mal wieder. Dann war auch schon bald Zeit für Abendessen. Es gab nur noch etwas Kleines. Hab ich ja verstanden. Dann musste ich bloss noch warten, bis die Sonne aus unserem Garten verschwunden war und danach ging es gleich los. Herrchen holte die Ballkanone hervor und wir machten ein super grandioses Spiel. War einfach wahnsinnig gut und als wir fertig waren, haben wir den Pflanzen und mir noch ein wenig Wasser gegeben. Was für ein Tag! Es war alles genau so, wie ich es liebe!! Ich hab dann auch Feierabend gemacht und obschon es auch letzte Nacht super warm gewesen ist, hab ich ganz herrlich gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen