Enya

Enya
Enya

Freitag, 31. August 2018

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich Euch so gut wie gar nichts erzählen. Ich hatte nämlich einen freien Tag. Herrchen war krank und darum blieb ich auch zu Hause. Frauchen möchte dann immer, dass ich auf ihn aufpasse aber das ist ein ziemlich einfacher Job. Wir sind aber natürlich super früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging Frauchen dann allerdings eben alleine zur Arbeit. Es dauerte eine ganze Weile, bis Herrchen aufgestanden ist und so richtig fit war er dann also auch nicht. Wir liessen es also super gemütlich angehen und ganz ehrlich – für mich war das total OK. Draussen ist es ja etwas kühler geworden und darum war ich mal draussen, mal drinnen, hab alle meine Plätze ausprobiert und einfach ganz viel gedöst. Das hat auch gut getan! Bloss Frauchen hab ich halt schon ein wenig vermisst. Irgendwie fehlt da einfach ein gewisser Pepp wenn sie nicht da ist, aber so für einen Tag geht das schon. Wir hatten zusammen Mittagessen und auch zusammen Abendessen. Frauchen kam erst wieder Heim, als es draussen schon super dunkel war. Das fand ich dann also schon etwas übertrieben, aber hey – man nimmt was man kriegt! Ich hab sie ganz doll begrüsst als sie Heim kam, aber sie war super müde und es war ja eigentlich auch schon Schlafenszeit. Also haben wir gleich Feierabend gemacht. Ich bin dann an ihrer Seite eingeschlafen und das war auch total OK für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen