Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 22. August 2018

Hallo liebe Menschen.
Und schon hat wieder eine neue Arbeitswoche angefangen. Frauchen und ich sind gestern super früh aufgestanden. Die Sonne kann jetzt nicht mehr mit uns mithalten. Sie ist immer ziemlich spät dran. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren zuerst zum Laden. Dort hat Frauchen sich umgezogen und wir haben meinen Freund Willi mitgenommen. Dann sind wir zum Hundeplatz gefahren. Dort warteten noch mehr Freunde auf mich. Da waren Tosca, Wendy, Ginger und Zozzi. Alle haben sich gefreut sich zu treffen und das war richtig schön. Wir mussten dann auch gleich arbeiten. Es gab gestern jede Menge Unterordnung. Ausserdem war da noch dieser Parcours den wir absolvieren mussten. Wir machten aber auch die lange Voranübung und zum Schluss gab es noch eine Bleib-Übung. Es war kurzweilig und spannend und wir hatten richtig viel Spass. Danach fuhren wir alle zusammen in den Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Dann waren fast alle weg und eigentlich wollten wir den Laden schon zu machen, als noch ein Kollege von Frauchen vorbei kam. Der blieb dann auch noch eine ganze Weile. Als dann alle weg waren, haben Frauchen und ich den Laden wieder zu gemacht und sind Heim gefahren. Dann gab es erst mal Mittagessen. Es war ja schon spät und ich hatte ganz schön Hunger. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Frauchen ging aber wieder früh. Wir machten zwar keine Rinderlungen-Stückchen, aber sie hatte sonst allerhand vor. Ich hab es mir gemütlich gemacht und das schöne Wetter ausgenutzt. Mal lag ich im Garten und hab mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen, dann war ich wieder drinnen, an einem von meinen super kühlen Plätzchen. Es war wahnsinnig schön und ich hab das sehr genossen. Dann war ich noch mit Frauchen im Garten und wir haben wieder ein lustiges Spiel gemacht mit meinem Ball. Ich liebe das, wenn ich auch mal die Spielregeln vorgeben darf! Dann kam schon bald Herrchen Heim und es gab noch eine Kleinigkeit zum Abendessen. Danach hab ich einfach wieder gewartet bis die Sonne unterging. Herrchen hat dann nämlich wieder die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Das war grandios und sehr lustig. Dann hab ich allerdings Feierabend gemacht. Von Frauchen bekam ich dann noch eine wahnsinns Rückenmassage. Das war so herrlich! Ich hab danach ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen