Enya

Enya
Enya

Samstag, 4. August 2018

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich Euch nicht so viel erzählen. Ich versteh einfach nicht, warum die Heizung so stark aufgedreht werden muss. Es ist wahnsinnig heiss und ganz ehrlich – ich vertrage ja viel, aber das geht eindeutig zu weit. Frauchen und ich sind zwar am Morgen ganz früh aufgestanden, aber es war da schon heiss wie verrückt und man wusste gar nicht wo oder wie man sich hinlegen sollte. Es gab dann aber Frühstück und das war schon mal OK. Dann wollte Frauchen wieder in den Wald. Das fand ich grundsätzlich auch OK, aber nachdem ich dann mein Geschäft gemacht hatte, wäre ich eigentlich gerne wieder Heim gefahren. Frauchen und Herrchen wollte aber noch ein Stück gehen – na ja, Herrchen wohl eher weniger, aber Frauchen auf jeden Fall. Es war schon schön und im Wald ist die Luft auch sehr gut, aber heiss war es trotzdem. Es war dann aber Gott sei Dank doch nur ein kurzer Spaziergang und danach fuhren wir wieder Heim. Dann gab es Mittagessen und das war auch richtig gut. Danach hab ich verschiedene mehr oder weniger kühle Plätze ausprobiert. Das blöde ist das Loch in meinem Hals, dieser Hotspot oder wie das heisst. Wenn Salbe drauf ist dann beisst er nicht so doll. Wenn die dann aber langsam eintrocknet umso mehr. Ins Wasser darf ich auch nicht und überhaupt – das Leben ist derzeit schwierig. Wenn mir nochmal einer etwas über Ferien erzählt und wie toll das ist, dann bell ich ihn so zusammen dass ihm die Ohren abfallen. Leider wurde es auch am Abend nicht viel kühler. Als die Sonne dann weg war, lag ich auf der Terrasse. Dort war es recht angenehm. Zum Abendessen hatte ich ja wieder diese Tabletten bekommen und dann werden die Beine immer noch viel schwerer als sie ohnehin schon sind. Wir sind dann schlafen gegangen, aber ich fand nicht richtig Ruhe. Ich hoffe, das Ganze hat bald ein Ende und vor allem hoffe ich, dass das Loch in meinem Hals bald weg ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen