Enya

Enya
Enya

Montag, 27. August 2018

Hallo liebe Menschen.
Ja, der gestrige Sonntag war nicht gerade perfekt. Aber es gab schon ein paar richtig tolle Highlights! Am Morgen mussten Frauchen und ich ganz früh aufstehen. Zuerst wusste ich überhaupt nicht warum. Dann machten wir uns aber erst mal auf zu einem Morgenspaziergang. Da war ich Feuer und Flamme! Ich war super aufgeregt und hab mich riesig gefreut. Wir spazierten erst mal zur Wiese. Da war es wunderbar. Die Sonne war gerade aufgegangen und das Gras war noch feucht und super angenehm. Dann spazierten wie wieder zum Weiher. Dort roch es wunderbar nach Fuchs. Allerdings hab ich keinen gesehen. Wir spazierten um den ganzen Weiher und sind absolut niemandem begegnet. Dafür hatte es aber wieder umwerfende Gerüche und super spannende Spuren. Es war total aufregend! Als wir dann wieder zu Hause waren gab es Frühstück und danach hab ich mich gleich für eine ausgedehnte Pause hingeschmissen. Frauchen allerdings fuhr wieder weg. Sie musste arbeiten. Ich war super froh zu Hause bleiben zu können. Herrchen und ich haben es uns dann auch entsprechend gemütlich gemacht. Wir haben den Tag so richtig genossen und ausser essen und Pause nicht viel gemacht – es war super! Dann kam Frauchen auch schon wieder Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Wir gingen dann auch gleich in den Garten und haben eine Runde mit meinem Ball gespielt. Das war lustig. Dann kam auch Herrchen und holte noch die Ballkanone hervor. Wir machten ein grandioses Spiel und hatten super viel Spass!! Danach gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Also ich hätte es schön gefunden, wenn Frauchen auch den ganzen Tag da gewesen wäre, aber ich finde, wir haben das Beste daraus gemacht und ich hatte viel Spass. Vor dem ins Bett gehen bekam ich auch wieder eine von diesen tollen Massagen. Ich habe ganz grossartig geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen