Enya

Enya
Enya

Sonntag, 19. August 2018

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich Euch mal wieder nicht so viel erzählen. Es war einfach ein total entspannter und friedlicher Tag – wunderbar! Frauchen und ich sind am Morgen wieder super früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Ich hab mich auch ganz klein gemacht damit sie mich nicht sieht und es hat total gut funktioniert. Herrchen hatte ja wieder allerhand vor. Er wollte im Garten arbeiten und das ist immer eine schöne Sache. Da kann ich nämlich ein wenig helfen – oder auch nicht. Ganz wonach mir grad ist. So hab ich das dann auch gemacht. So lange er auf dem Rasen war und rumgewerkelt hat, war ich bei ihm und als er dann vors Haus ging um zu wischen und so, hab ich wieder Pause gemacht. Dann war es auch schon Zeit für Mittagessen und das hatten wir wieder draussen. Es war urgemütlich und hinterher haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Frauchen kam gestern auch nicht allzu spät Heim. Das fand Ich Klasse. Ich war dann nämlich fit und hab sie auch gleich zu einem kleinen Spiel aufgefordert. Das hat super Spass gemacht. Dann gab es Abendessen. Danach machten wir wieder eine Pause, bis im Garten keine Sonne mehr war. Dann kam Herrchen wieder zum Zug. Er holte die Ballkanone hervor und wir machten ein grandioses Spiel! Es war super toll und wir hatten ganz viel Spass. Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Es also mal wieder ein super erholsamer und gemütlicher Tag und ich hab das sehr sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen