Enya

Enya
Enya

Freitag, 17. August 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatten wir einen etwas ruhigeren Tag. Das war auch gut. Schliesslich kann man ja nicht immer auf Hochspannung sein. Wir mussten am Morgen auch nicht ganz so früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es dann aber trotzdem los. Es war mal wieder eine Shopping-Tour angesagt und was für eine! Also – zuerst fuhren wir zur Post, dann Rinderlunge ausliefern, danach zum Metzger und jede Menge Fleisch holen, dann zur Tankstelle und am Schluss noch einkaufen. Wir haben das aber glaub ich ganz gut hinbekommen und sind dann mit einem total vollen Auto bei unserem Laden angekommen. Dann mussten wir erst mal alles ausladen und rein bringen und danach auch noch verstauen. Ausserdem waren auch noch Pakete da und Kunden kamen auch. Wir hatten also jede Menge zu tun, aber es hat auch Spass gemacht. Dann war es Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir machten mal wieder die lange Runde. Das hat mir gut gefallen. Es gab allerdings super viel zu tun für mich. Da waren so viele neue Gerüche und Spuren – Wahnsinn! Dann waren wir auch noch beim Bächlein und das war wirklich total gut. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam aber unsere Freundin vorbei und Frauchen hat sich parat gemacht um weg zu gehen. Wir haben dann zusammen auf den Laden aufgepasst, während Frauchen auf dem Hundeplatz war. Als sie zurück kam hat sie Freunde mitgebracht. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Da waren Perry und Kelvin und ausserdem meine gute Freundin Nui. Mit ihr hab noch eine Runde gespielt und das hat total viel Spass gemacht. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Es war ja gestern wieder ein super heisser Tag und darum war ich dann auch ganz froh, zu Hause wieder eines meiner kühlen Plätzchen einzunehmen und eine grosse Runde zu dösen. Es dauerte wieder super lange bis Frauchen Heim kam, aber ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Sie war auch super gut drauf und wir haben sogar noch eine kleine Runde gespielt. Dann gab es noch einen Happen zum Abendessen und danach haben wir Feierabend gemacht. Also wenn ich es mir jetzt so überlege, war doch ganz schön viel los aber der Tag ist so schnell vergangen. Ich war super müde und hab dann auch ganz prima geschlafen. Heute ist wieder Training angesagt und darum muss ich jetzt los. Bis morgen dann und habt alle einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen