Enya

Enya
Enya

Sonntag, 12. Mai 2019

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich Euch wirklich gar nichts erzählen. Ich hab nämlich gar nichts gemacht und das war wirklich nötig. Frauchen und ich sind wieder super früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit. Ich war ja sowas von froh darüber! Herrchen und ich hatten erst mal ein zweites Frühstück. Das war total gut. Danach hab ich mich auf mein Sofa gepackt und eine gaaaanz grosse Runde geschlafen. Draussen hat es geregnet und ich hatte überhaupt keine Lust, irgend etwas zu tun. Mein Knochen waren müde und meine Ohren und einfach alles an mir und ich hab einfach geschlafen. Das hat super gut getan. Dann, als ich wieder etwas fitter war, ging ich mal in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Da war aber nichts los und ich war super froh darüber. Danach gab es Mittagessen und das schmeckte prima. Dann haben Herrchen und ich zusammen eine schöne Pause gemacht. Herrchen wollte dann aber noch etwas herumwerkeln. Ich hab ihn machen lassen. Als er fertig war, kam er wieder zu mir und wir machten ein unglaublich schöne und ausgedehnte Schmuserunde. Mei war das herrlich und so wohltuend – einfach himmlisch! Dann kam auch schon bald Frauchen Heim. Da war ich wieder total fit. Frauchen nicht mehr so ganz. Sie war müde aber zufrieden. Wir haben dann eine Runde zusammen gespielt. Im Garten konnte man ja immer noch nichts machen. Es war super nass. Wir haben meine Spielsachen inspiziert und das Beste für uns ausgesucht. Wir hatten richtig Spass. Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war ein super schöner und total gechillter Tag und ich habe einfach überhaupt nichts gemacht und nichts vermisst. Es war notwendig und hat einfach sehr sehr gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen