Enya

Enya
Enya

Montag, 13. Mai 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war zwar Sonntag, aber er war trotzdem nicht so wie sonst. Frauchen und ich haben ein wenig ausgeschlafen. Das hat gut getan. Dann gab es schon bald Frühstück. Das schmeckte super wie immer. Der Himmel draussen war wolkenverhangen und es hat überhaupt nicht schön ausgesehen. Also hab ich mich nochmals aufs Sofa gepackt und ein Runde geschlafen. Dann war es aber Zeit etwas zu unternehmen. Frauchen und ich haben uns parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Dort war es sehr schön. Es war kühl und feucht und es roch überall ganz wunderbar. Wir haben den langen Spaziergang gemacht und das hat mir super gut gefallen. Es gab wieder jede Menge neue Gerüche und Spuren und ich hatte richtig viel zu tun. Wir haben sogar einen Hirsch gesehen. Er hat unseren Weg gekreuzt und ist dann ins Gebüsch verschwunden. Er war riesig und hätte mich schon interessiert. Allerdings war er wahnsinnig schnell unterwegs und ich hab nicht mal versucht ihn einzuholen. Das war auch nicht nötig weil ich so viel anderes zu tun hatte. Es war anstrengend aber wir hatten jede Menge Spass zusammen. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen. Danach hat sich Frauchen parat gemacht und ist weg gefahren. Herrchen hat gesagt, dass sie ihre Mami besucht. Ich wäre auch gerne mitgegangen, aber Herrchen meinte, wir hätte es zu Hause gemütlicher. Also haben wir es uns bequem gemacht und ich hab eine grosse Runde geschlafen. Es dauerte dann aber doch eine ganze Weile bis Frauchen wieder kam. Ich war ein wenig in Sorge. Als Sie Heim kam war aber alles in bester Ordnung. Sie war gut gelaunt und wir haben gleich eine Runde gespielt. Danach haben wir zusammen Abendessen vorbereitet. Das dauerte nicht sehr lange und dann haben wir zusammen gegessen. Hinterher war ich noch im Garten und hab nach dem rechten geschaut. Es war aber nichts los und darum hab ich dann einfach Feierabend gemacht. Es war also noch ein ruhiger Tag und jetzt bin ich wirklich fit für alles. Bin gespannt was wir heute machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen