Enya

Enya
Enya

Montag, 27. Mai 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ziemlich langweiliger Tag. Frauchen und ich sind super früh aufgestanden. Das machen wir sonst an einem Sonntag wirklich nicht. Nach dem Frühstück ging Frauchen doch tatsächlich wieder zur Arbeit. Das fand ich ziemlich doof. Andererseits – na ja, noch ein wenig Pause tut ja gut und ich hab dann beschlossen, den Tag mit Nichtstun zu verbringen. Es wurde dann aber doch eher langweilig und ich wusste nicht mehr so recht, wie ich die Zeit totschlagen könnte ausser mit schlafen. Das hab ich dann halt auch so gemacht. Vor dem Mittagessen war ich noch mit Herrchen im Garten und wir haben kurz gespielt. Danach gab es schon Essen und dann ging die Pause weiter. Am Nachmittag musste ich dann Herrchen aber doch sagen, dass ich mal was actionreicheres machen möchte. Also hat er die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Das hat richtig Spass gemacht und war total lustig. Hinterher hab ich mich noch eine Weile ausgeruht und dann kam Frauchen wieder Heim. Ich war super glücklich sie zu sehen! Ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Dann machten wir zusammen Abendessen. Hinterher waren wir noch ein Weile im Garten aber dann hab ich Feierabend gemacht. So einen Tag nichts tun in der Woche ist ja OK, aber gleich zwei hintereinander? Na ja, heute beginnt ja eine neue Woche und ich hoffe, dass Frauchen ein paar Ideen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen