Enya

Enya
Enya

Samstag, 25. Mai 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein Tag so ganz und gar nach meinem Geschmack! Frauchen und ich sind wieder super früh aufgestanden. Dann gab es Frühstück und danach ging es gleich wieder los. Wir fuhren auch direkt zum Laden. Frauchen ging rein und kam umgezogen wieder zurück. Dann fuhren wir direkt auf den Hundeplatz. Dort warteten zwei andere Hunde auf uns. Die kleine Bolonka-Hündin Ajsha habe ich schon gekannt. Dann war da aber noch eine Neue. Sie war eine Labi-Boxer Mischung und ihr Name ist Pina. Sie ist aber nicht braun wie ich sondern so eher blond oder so. ich hab sie gleich gemocht – obschon – sie war schon etwas stürmisch und fand Frauchens Goodies total der Hit. Aber die gehören ja eigentlich mit also – Pfoten weg von Frauchen und Pfoten weg von meinen Goodies und dann können wir richtig gute Freundinnen werden. Sie hat sich dann jedenfalls mehr oder weniger daran gehalten. Das fand ich sehr gut. Wir mussten dann auch wieder richtig arbeiten. Ich durfte gestern fast alle Übungen vormachen. Das hat total viel Spass gemacht und ich war super stolz. Frauchen war nämlich überaus zufrieden und das macht mich immer total glücklich! Es war aber anstrengend weil wir ja nicht so viele waren. Wir waren wirklich die ganze Zeit am arbeiten. Aber es hat auch Spass gemacht und wir waren alle stolz auf unsere Leistung. Nachdem wir fertig waren, fuhren wir wieder zurück in den Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Wir Hunde haben uns ausgeruht. Das war auch wirklich nötig. Zwischendurch haben wir im Laden auch noch Kunden bedient und es war wirklich richtig viel los. Als dann alle wieder weg waren, gingen Frauchen und ich noch kurz Pipi machen und dann gab es gleich Mittagessen. Ich war sehr müde und freute mich auf die Pause. Die dauerte dann aber nicht besonders lange. Dann kam nämlich schon Herrchen und wir fuhren Heim. Eigentlich war es bequem wo ich war und so richtig wollte ich nicht gehen. Als ich dann aber im Auto war, fand ich es doch auch schön. Zu Hause hab ich dann erst noch einen ganz kurzen Gartenrundgang gemacht und hab mich danach auf mein Sofa geschmissen und geschlafen. Das hat soooo gut getan. Als Frauchen dann Heim kam war ich wieder richtig fit. Es gab dann auch ein ganz klein wenig Abendessen und danach waren wir noch alle zusammen auf der Terrasse. Dann hat Herrchen wieder die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch sein super tolles Spiel. Das war ganz grosse Klasse und wir hatten richtig doll Spass!!! Danach hab ich aber Feierabend gemacht und wenig später auch ganz ganz fest geschlafen. Jetzt freu ich mich aufs Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen