Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 23. Mai 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern ging es aber wieder richtig an die Arbeit. Frauchen und ich mussten früh aufstehen und nach dem Frühstück ging es auch gleich wieder los. Zuerst war ich nicht so richtig begeistert. Leider hat es immer noch geregnet. Soooo viel Wasser – wo soll das bloss hin? Wir fuhren jedenfalls unbeirrt los in Richtung Laden. Dort ging Frauchen erst mal rein und kam dann umgezogen wieder raus. Danach fuhren wir direkt zum Hundeplatz. Dort warteten schon Kumpels auf mich. Da waren der liebe Lemmy, meine Freundin Nui, der kleine Vinny und der aufgeregte Ciro. Zusammen gingen wir dann auf den Platz und es ging mit der Arbeit gleich los. Wir mussten wieder Unterordnung machen. Dann gab es diesen langsamen Parcours. Danach gab es Abrufübungen und noch mehr Unterordnung. Dann machten wir noch Arbeit im Kreis. Das macht immer Spass! Als wir fertig waren, fuhren wir zurück zum Laden wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Dort wartete auch dieser Mann der schon vor einer Weile Frauchen besucht hatte. Er ist schon älter aber super lieb! Frauchen hat sich total gefreut ihn zu sehen und ich auch!! Nachdem dann alle weg waren, gingen Frauchen und ich nochmal los auf eine Pipi-Runde. Meine Freundin Dinka kam auch mit. Das fand ich total schön. Wir machten nur eine kleine Runde, aber die hat viel Spass gemacht. Als wir zurück waren gab es Mittagessen. Hinterher hab ich eine schöne Pause gemacht. Dann kamen aber schon die Teilnehmer der Kleinhundestunde. Da waren mein lieber Freund Mex, die Bolonkas Bonsai und Flip und die laute Ilvi. Die mussten auch gleich wieder an die Arbeit. Es gab Unterordnung, ein wenig Crossdoggig, Suchübungen und Übungen für das Körpergefühl. Das hat nicht allen so gut gefallen, aber gut getan hat es auf jeden Fall jedem. Nachdem die auch wieder weg waren, kam schon bald Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war froh mein Sofa wieder zu haben und nach einer kurzen Kontrollrunde im Garten hab ich mich gleich hingeschmissen. Ich war doch ziemlich müde geworden. Ich hab auch gleich geschlafen und so richtig fit war ich erst wieder, als Frauchen Heim kam. Dann gab es aber noch einen Happen zu Essen. Später bekam ich wieder eine von diesen super genialen Rückenmassagen. Mei, war das schön! Danach hab ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen