Enya

Enya
Enya

Sonntag, 19. Mai 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war der erste Tag vom Wochenende – mein freier Tag. Ihr müsst nicht glauben, dass ich nicht gerne mit Frauchen zur Arbeit fahre. Ich liebe meinen Job! Aber mal ein freier Tag zwischendurch tut eben auch richtig gut. Frauchen und ich mussten auch wieder früh raus. Dann gab es Frühstück und danach ging Frauchen alleine zur Arbeit. Ich hab mich mal wieder auf mein Sofa geschmissen und noch eine Runde geschlafen. Herrchen hat super motiviert ausgesehen. Ich wollte ihn in seinem Arbeitseifer keinesfalls bremsen. Er ging dann auch erst mal in den Garten und hat angefangen Unkraut aus dem Boden zu ziehen. Ich hab das schon gesehen, aber helfen mochte ich wirklich nicht. Als ich dann richtig fit war, ging ich auch in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Es war aber nichts los und Herrchen fand mehr und mehr Grünzeug welches er offenbar nicht mehr braucht. Als er damit fertig war, kam er auch zu mir. Die Sonne schien und es war warm und schön und wir genossen den Tag. Dann gab es Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Später gingen wir wieder zusammen in den Garten und dann hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super grandioses Spiel. Das hat riesig Spass gemacht! Dann dauerte es nicht mehr so lange und Frauchen kam Heim. Ich hab sie auch ganz doll begrüsst. Wenig später gab es Abendessen. Danach war ich noch eine ganze Weile im Garten, bis der Regen anfing. Dann hab ich gleich Feierabend gemacht. Es war also ein ruhiger und gemütlicher Tag und ich bin heute super erholt und fit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen