Enya

Enya
Enya

Montag, 20. Mai 2019

Hallo liebe Menschen.
Ehrlich gesagt mag ich es mehr, wenn am Sonntag auch die Sonne scheint. Allerdings war gestern auch ein total schöner Tag, auch mit nur ganz wenig Sonne. Frauchen und ich konnten nämlich erst mal ausschlafen. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich mich wieder eine Runde hingeschmissen. Ich hatte nämlich keine besonders gute Nacht. Ich fühlte mich nicht gut und hab auch nicht so viel geschlafen. Ich hab dann aber noch etwas Schlaf nachgeholt. Dann war es aber Zeit um raus zu gehen. Herrchen, Frauchen und ich haben uns parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Dort war es zwar schön zum Anschauen, aber es hatte total sonderbare Menschen die dort spazierten. Ich hab versucht das zu ignorieren und hab mich meinen Aufgaben gewidmet – Spurensuche und Geruchsanalyse. Und es hatte jede Menge neue Spuren und so. Ich hatte also richtig viel zu tun. Der Spaziergang an sich war nicht so spektakulär, aber es gab so viel zu tun und wir hatten richtig viel Spass zusammen. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen. Danach hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Frauchen kam auch zu mir und wir haben zusammen gekuschelt. Das war wunderschön! Danach gingen wir mal in den Garten. Es hat nicht geregnet aber wirklich schön war es auch nicht. Nach spielen war mir irgendwie auch nicht und Herrchen hatte offensichtlich auch keine Lust. Also haben wir das mal bleiben lassen. Dafür hat es dann aber Abendessen gegeben und das schmeckte ganz toll! Danach war ich noch eine Weile im Garten und hab den Abend genossen. Dann hat es aber angefangen zu regnen und ich hab Feierabend gemacht. Es war also ein gemütlicher Tag mit der richtigen Menge Spass und Action. Mir hat das sehr gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen