Enya

Enya
Enya

Sonntag, 5. Mai 2019

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich Euch eigentlich überhaupt nichts erzählen. Frauchen und ich sind wieder ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging Frauchen wieder alleine zur Arbeit. Ich war einfach froh zu Hause bleiben zu können. Ich war nämlich ganz schön müde. Herrchen hat auch nicht besonders motiviert ausgesehen, also hab ich mich wieder auf mein Sofa gepackt und eine ganz grosse Runde weiter geschlafen. Aufgewacht bin ich dann, weil ich super Hunger hatte. Es ist interessant, dass es Herrchen und mich immer etwa zur gleichen Zeit in die Küche zieht. Wir haben uns da jedenfalls getroffen und entschieden, dass es Zeit ist für Mittagessen. Nach dem Essen haben wir dann eine schöne lange Pause gemacht. Ich war auch ab und zu im Garten aber es war wirklich nichts Spannendes im Gange. Dann hab ich auch noch alle Liegeplätze die ich so habe ausprobiert. Bis Frauchen Heim kam dauerte es eine Ewigkeit. Als sie dann aber endlich da war, hab ich sie ganz doll und nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Ich war super glücklich sie zu sehen. Dann haben wir zusammen Abendessen zubereitet und dann auch gegessen. Das war super! Wenn die Familie beisammen ist, ist der Tag erst richtig komplett. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Ich hab gestern also überhaupt nichts gemacht. Ich hatte auch keine Lust dazu. Irgendwie brauche ich diesen Tag zum erholen und es tut immer richtig gut. In der Nacht hat es geschneit und darum bin ich ziemlich gespannt, was heute so alles ab geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen