Enya

Enya
Enya

Dienstag, 7. Mai 2019

Hallo liebe Menschen.
Die Woche hat wie immer mit unserem freien Tag angefangen. Wir hatten allerdings keine Zeit zum Ausschlafen. Frauchen hatte wieder so viel vor und da mussten wir zeitig aus dem Bett. Es gab dann aber erst mal Frühstück. Das schmeckte grossartig. Danach hat sich Frauchen parat gemacht um weg zu gehen. Ich hab mich da nicht gross drum gekümmert. Ich hab einfach noch eine grosse Mütze voll Schlaf genommen. Das hat super gut getan. Als sie zurück kam war sie sehr gut gelaunt und auch super motiviert. Darum haben wir uns dann gleich parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Das Wetter war ja total schön! Vom Schnee war auch nichts mehr zu sehen. Bloss nass war es halt schon noch, aber das hat uns nicht sonderlich gestört. Die Flugzeuge waren auch wieder unterwegs. Diesmal waren wir aber nicht in so dichtem Wald. Darum haben die dann auch nicht so doll gestört. Laut waren sie aber trotzdem.



Dann sind wir auf den Hügel spaziert von wo aus man das ganz grosse Wasser sieht. Hat hübsch ausgesehen. Im Wald war wieder ganz schön was los. Wir sind zwar niemandem begegnet aber es hatte wieder jede Menge super spannende Gerüche und prima Spuren denen ich nachgehen konnte. Wir waren sehr lange unterwegs und wir hatten total viel Spass! Als wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen. Pansentag – sensationell!! Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Frauchen ging dann aber schon bald wieder. Es war ja auch noch Putztag. Da wollte ich keinesfalls stören. Sie ist durchs Haus gewuselt und hat allerhand Sachen gemacht und es gab wunderbar beruhigende Geräusche. Ich hab prima geschlafen. Danach ging ich in den Garten und hab nach dem rechten gesehen. Frauchen kam dann auch und dann haben wir zusammen noch mit den Bällen gespielt. Das war total lustig und hat viel Spass gemacht! Dann kam schon bald Herrchen Heim. Dann war auch schon wieder Zeit für Abendessen. Danach hab ich schon bald Feierabend gemacht. Die neue Arbeitswoche wartet ja auf uns und da will ich super fit sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen