Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 2. Mai 2019

Hallo liebe Menschen.
Das war ja toll gestern! Ein Sonntag mitten in der Woche – super Idee!! Frauchen und ich haben auch ganz lange ausgeschlafen. Das hat richtig gut getan. Dann gab es eine kleine Schmuseeinheit und danach Frühstück. Das Wetter war grossartig und ich freute mich richtig auf den Tag. Nach dem Frühstück war ich mal kurz im Garten um nach dem rechten zu sehen und hab mich dann noch eine Runde zum Dösen zurückgezogen. Als es dann aber Zeit war, war ich total fit und bereit. Herrchen, Frauchen und ich haben uns dann parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Wir haben einen Weg gewählt den ich schon sehr gut kenne. Es war aber trotzdem super spannend. Es gibt immer so viele neue Spuren und Gerüche und es hat total viel Spass gemacht! Das Bächlein musste ich natürlich auch noch ausprobieren und dann fuhren wir wieder Heim. Dort gab es Mittagessen. Danach waren wir alle noch eine ganze Weile auf der Terrasse und haben das schöne Wetter genossen. Ich liebe es, wenn die Familie zusammen ist. Dann ist irgendwie immer alles richtig gut. Danach hab ich dann eine schöne lange Pause gemacht. Als ich wieder fit war, ging ich wieder in den Garten. Herrchen und Frauchen waren auch da. Herrchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir begannen ein super Spiel. Leider hab ich mich dann ein wenig vertreten und mein Bein hat super fest weh getan. Frauchen hat das Spiel sofort abgebrochen. Ich fand das jetzt eine total übertriebene Reaktion. So schlimm war das ja nun auch wieder nicht. Sie hat mir dann aber ein paar von den weissen Kügelchen gegeben und dann wurde ich super müde. Allerdings hat das Bein auch nicht mehr weh getan. Herrchen und ich haben dann noch eine kleine Pause gemacht bis Abendessen fertig war. Nach dem Essen drehte ich noch eine Runde im Garten und hab dann einfach Feierabend gemacht. War blöd mit dem Bein, aber es tut nicht mehr weh. Vielleicht hab ich ja heute nochmal die Chance auf ein Spiel – nach der Arbeit versteht sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen