Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 22. Mai 2019

Hallo liebe Menschen.
Man hätte es erst mal gar nicht meinen können, aber gestern war wirklich ein total schöner Tag. Frauchen und ich sind wieder sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es gleich los. Wir fuhren direkt zum Laden und dort durfte ich auch mit aussteigen. Normalerweise warten wir dann, bis die Gruppe auch da ist aber gestern war das anders. Wir gingen nämlich ganz alleine los. Na ja – mich hat das nicht gestört. Ich war gespannt was noch so alles ab geht. Der Spaziergang war dann allerdings super kurz. Dann gingen wir gleich wieder zurück in den Laden. Dort war die Gruppe dann auch. Dann hat Frauchen einen Vortrag gehalten über uns Hunde und wie wir miteinander reden und so. War wirklich spannend. Nachdem Frauchen dann fertig war, tranken die anderen Frauchen noch Kaffee und gingen schon bald wieder. Dafür kamen aber andere Kunden und die haben wir dann ganz sorgfältig wie immer bedient. Ich liebe das!! Nachdem dann alle weg waren, fuhren wir wieder Heim. Es hat ja mal wieder geregnet – nichts Neues! Zu Hause gab es dann erst mal Mittagessen. Hinterher haben Frauchen und ich zusammen eine total schöne Pause gemacht. Frauchen blieb aber nicht lange. Sie wollte in ihrem Büro noch etwas arbeiten. Als sie dann wieder da war, war ich auch total fit. Also haben wir erst mal eine Runde gespielt. Dann haben wir unseren Pflanzen Wasser gegeben. Das mach ich auch super gerne! Draussen regnete es immer noch. Trotzdem hat Frauchen mich dann gefragt, ob wir noch einen schönen Spaziergang machen wollten. Ich war sofort dabei! Also haben wir uns parat gemacht und sind losspaziert. Wir gingen über die Wiesen zum Weiher. Dort hat es auch super viel Wasser. Es hatte auch kaum Enten und sowas. Keine Ahnung wo die alle waren. Dafür kam mir aber der Duft vom Fuchs in die Nase. Das war wahnsinnig aufregend!! Er war zwar nirgends zu sehen, aber ich hab ein Stück weit seine Spur verfolgt. Dann verlief sich diese aber im hohen Gras und das hat mir dann nicht mehr so gefallen. Also hab ich die Suche abgebrochen. Es war aber unglaublich spannend und hat richtig gut getan. Danach gingen wir wieder nach Hause. In der Zwischenzeit war Herrchen auch da und es gab gleich Abendessen. Das schmeckte fantastisch. Hinterher hab ich dann aber Feierabend gemacht. Es war ein wirklich super schöner Tag und ich hab viele schöne Sachen gesehen und alles total genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen