Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 1. Mai 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war wirklich ein sehr schöner Tag. Frauchen und ich mussten wieder super früh aufstehen, aber das war nicht so schlimm. Wir waren total motiviert und freuten uns auf den Tag. Dann gab es aber erst mal Frühstück. Wenig später ging es dann schon los. Wir fuhren direkt zum Laden. Frauchen ging rein um sich umzuziehen und kam mit meinem Freund Willi wieder zurück. Dann fuhren wir gemeinsam zum Hundeplatz. Dort warteten noch mehr Freunde auf uns. Da waren Wendy und Ginger und mein aller Freund Zozzi. Ich hab mich sehr gefreut, die Band mal wieder zu sehen. Alle waren richtig gut gelaunt und so haben wir dann auch gleich mit der Arbeit angefangen. Wir mussten einen Parcours machen der äusserst schwierig ist. Das Problem sind nicht die Sachen über die man drüber muss, sondern die Geschwindigkeit. Frauchen hat den gebaut damit man ganz langsam drüber muss. Das ist sehr sehr schwierig. Es haben es aber alle super gut gemacht und zum anschauen war es auch richtig gut. Dann gab es noch ein wenig Unterordnung, etwas Distanzarbeit und Abrufübungen. Es war super kurzweilig und wir hatten alle total viel Spass. Als wir fertig waren, fuhren wir zurück in den Laden. Dort gab es dann noch Kaffee für die Frauchen und ein Goodie für uns. Dann kamen auf einmal ganz viele Menschen in den Laden. Frauchen und ich hatten alle Hände voll zu tun mit bedienen und allen helfen und so. Es war super aufregend und total spannend. Nachdem dann aber alle weg waren, haben Frauchen und ich den Laden wieder zu gemacht und sind Heim gefahren. Ich war am verhungern und richtig froh, als es Mittagessen gab. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Es war sehr gemütlich. Frauchen wollte dann aber wieder in ihr Büro um zu arbeiten. War mir egal. Ich hab noch eine grosse Runde geschlafen. Als sie dann mal wieder in Reichweite war, gingen wir zusammen in den Garten. Es war aber nichts los. Eigentlich hätte ich gerne noch eine Runde gespielt aber Frauchen meinte, ich solle mich lieber noch ein wenig ausruhen. War vielleicht gar keine so blöde Idee. Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich Herrchen noch gefragt, ob er was spielen möchte, aber er hielt es auch für besser, wenn ich früh ins Bett gehe. Das hab ich dann also auch gemacht und es war wirklich eine gute Idee. Heute Morgen bin ich nämlich total fit und wach und freu mich richtig auf den Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen