Enya

Enya
Enya

Dienstag, 21. Mai 2019

Hallo liebe Menschen.
Wer hat das eigentlich bestellt??? Das Wetter meine ich! Ist ja zum davonrennen. Gott sei Dank konnten Frauchen und ich gestern ein wenig länger schlafen. Da haben wir das traurige Wetter erst später gesehen. Ich dachte ja, so nach dem Frühstück würde das aufhören. Aber nein – es regnete weiter. Frauchen schien das so gar nicht zu stören. Gestern war ja unser freier Tag. Darum ging sie nach dem Frühstück erst mal in ihr Büro und zu arbeiten. Dann hat sie sich um die Wäsche gekümmert und mit dem Hausputz angefangen. Ich hab derweil die Wetterlage beobachtet – grauenvoll!!! Frauchen war aber nicht aus der Stimmung zu bringen. Dann haben wir mal wieder ganz laute Musik gemacht und eine Runde getanzt. Das hat total viel Spass gemacht und war super lustig. Als es Zeit war um raus zu gehen, haben wir uns parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Es war überall nass und es hatte Bäche wo gar keine hin gehören. Aber Frauchen wollte spazieren. Also spazierten wir. Nach einer Weile war ich komplett nass. Aber ganz ehrlich – wenn man erst mal nass ist, stört das gar nicht mehr so. Wir hatten es sogar richtig lustig und wir waren mal wieder total alleine im Wald. Ich hatte also jede Menge Platz für Experimente und Analysen. Es war super spannend und ich hatte jede Menge zu tun. Wir waren auch ziemlich lange unterwegs. Als wir dann wieder beim Auto waren, hat Frauchen ein Tuch rausgeholt das sie mitgebracht hatte und hat mich ein wenig trocken gerubbelt. Das war so schön! Im Auto hat sie dann ein wenig geheizt und so war es ganz schnell super kuschelig. Als wir zu Hause waren, hat sie mich nochmal abgerubbelt und ganz trocken gemacht. Ich fühlte mich wie ein neuer Hund – einfach grossartig! Dann gab es nämlich Mittagessen und danach haben wir zusammen eine super schöne Pause gemacht. Es war so schön warm und kuschelig und herrlich und ich hab das wahnsinnig genossen! Dann wollte Frauchen aber nochmals weg. Es dauerte nicht so lange und schon war sie wieder da. Danach hat sie aber mit Haushalt weiter gemacht. Ich hab noch eine grosse Runde gedöst. Ich hörte sie durchs Haus wuseln und das war super beruhigend und angenehm. Irgendwann kam dann auch Herrchen Heim. Wenig später war schon Zeit für Abendessen. Danach war ich noch ganz kurz draussen. Man muss ja auch mal Pipi oder so. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder eine von diesen super Massagen. Hat total gut getan und ich hab hinterher ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen