Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 30. Mai 2019

Hallo liebe Menschen.
Also gestern hatte ich total unerwartet frei. Ja – sowas kann einem passieren und eigentlich fand ich das richtig gut. Frauchen und ich sind zwar wieder super früh aufgestanden. Ich war ein wenig verschnupft und hab wohl deshalb ein ganz ganz klein wenig geschnarcht. Darum hat Frauchen gesagt, dass ich doch lieber zu Hause bleiben soll und das auskurieren. Nach dem Frühstück ging sie tatsächlich alleine zur Arbeit. Na ja – sie hatte ja recht. Noch eine grosse Runde schlafen konnte ja nicht schaden. Ausserdem hat es draussen mal wieder geregnet – und geregnet – und geregnet. Was will man da schon Besseres machen als schlafen. Herrchen sah jedenfalls auch nicht super motiviert aus. Also haben wir es einfach gemütlich genommen und uns auf einen Regentag eingestellt. Zwischendurch waren wir mal noch im Garten. Das reichte aber grade mal um etwas frische Luft zu holen, bevor es wieder anfing zu regnen. Dann gab es halt Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Wir hatten es urgemütlich und es hat uns auch richtig gut getan. Frauchen kam auch früh Heim. Ist wohl wegen diesem Feiertag von dem sie gesprochen hat. Wir haben sogar noch eine Runde mit dem Ball gespielt. Es war aber alles nass und hat gar nicht so richtig Spass gemacht. Darum haben wir dann zusammen Abendessen zubereitet. Das war total schön. Wenn die Familie komplett ist, ist es einfach immer schön! Danach hab ich schon bald Feierabend gemacht. Heute als ich aufgewacht bin, schien aber schon die Sonne. Bin gespannt was wir heute so machen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen