Enya

Enya
Enya

Samstag, 4. Mai 2019

Hallo liebe Menschen.
Die Woche war ja super schnell um. Gestern war schon wieder mein letzter Arbeitstag – und es war ein richtig schöner Tag. Frauchen und ich mussten am Morgen ganz früh raus. Nach dem Frühstück ging es gleich wieder los. Wir fuhren direkt zum Laden. Frauchen ging rein und kam umgezogen und mit meiner Freundin Triene wieder zurück. Zusammen fuhren wir dann auf den Hundeplatz. Dort wartete noch mein kleiner Kumpel Socci auf uns. Wir waren also eine super kleine Gruppe aber das heisst meistens, dass es noch spannender wird. Frauchen wollte dann auch gleich wieder allerhand von uns sehen. Es gab den langsamen Parcours und danach jede Menge Distanzübungen. Es war total anstrengend aber hat auch richtig viel Spass gemacht. Danach fuhren wir zurück zum Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Dann ging es aber los. Ein Kunde nach dem anderen kam in den Laden und Frauchen und ich hatten alle Hände und Pfoten voll zu tun mit bedienen. Das mach ich halt am liebsten! Bis ich allen Hallo gesagt habe und von allen so richtig gestreichelt wurde – das dauert und macht total viel Spass! Als dann alle Kunden weg waren, sind Frauchen und ich nochmals los auf eine kurze Pipi-Runde. Mehr wollte ich auch gar nicht. Ich war nämlich schon müde genug und vor allem total hungrig. Als wir zurück waren gab es Mittagessen. Danach habe ich eine schöne lange Pause gemacht. Dann ging es aber schon wieder weiter und es kamen noch mehr Kunden. Wir hatten total viel zu tun und es war super grossartig und grandios. So viele nette Menschen!! Ich liebe das!!! Dann kam auch schon bald Herrchen und wir fuhren Heim. Ich hätte also schon noch eine Weile so weiter machen können aber Heim fahren war auch gut. Ich hab erst da gemerkt, dass ich schon super müde geworden war und hab es mir auf meinem Sofa auch gleich total gemütlich gemacht. Als Frauchen dann auch Heim kam hab ich sie lieb begrüsst. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Dann gab es noch einen Happen zum Abendessen und hinterher hab ich gleich Feierabend gemacht. Jetzt ist ja schliesslich Wochenende und es ist super schlechtes Wetter angesagt. Ich bin sicher, Frauchen wird trotzdem was einfallen und ich freu mich schon drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen