Enya

Enya
Enya

Dienstag, 11. Juni 2019

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war ein schliiiimmer Tag – ganz schlimm!! Er war so schlimm, dass ich nicht einmal dazu gekommen bin, Euch von meinem schönen Sonntag zu erzählen. Der war nämlich wirklich ganz toll – so mit Waldspaziergang und so. Total Klasse! Aber gestern – schimm! Als Frauchen und ich am Morgen aufgewacht sind, hat Frauchen uralt ausgesehen – also noch schlimmer als das Wetter. Ich wusste sofort dass etwas nicht stimmt und war dann auch auf alles gefasst. Es hat dann aber trotzdem erst mal Frühstück gegeben. Das schmeckte prima. Dann wollte Frauchen aber wieder ins Bett und ich ging mit. Das war super aussergewöhnlich, weil sie normalerweise durchs Haus wuselt, kaum ist sie aufgestanden. Jedenfalls lagen wir da wieder im Bett und Frauchen war heiss und weiss im Gesicht und hatte auch ganz viele Falten. Sie hat auch gleich wieder geschlafen und ich war bei ihr und hab dann auch eine Runde geschlafen. Das Wetter draussen war sowieso gruselig also war das für mich OK. Sie ist dann mal zwischendurch aufgestanden, aber da passierte auch nicht viel. Dann gab es aber doch noch eine Überraschung. Frauchens Schwester kam nämlich zu Besuch. Das war so eine Freude! Normalerweise gehen wir ja dann alle zusammen in den Wald, aber Frauchen konnte nicht. Also blieben wir auf der Terrasse und haben eine Runde geschwatzt und so. Nachdem dann Frauchens Schwester wieder weg war, sind Frauchen und ich wieder ins Bett gegangen. Ich musste sie warm halten. Ich glaube, das war total wichtig. Wir haben jedenfalls geschlafen bis es Zeit war für Abendessen. Das hat sie dann für mich gemacht, ging dann aber wieder ins Bett. Ich war sehr in Sorge, aber Frauchen meinte, das wird schon wieder. Dann gingen wir auch schon bald richtig ins Bett. Dann ging es draussen aber los. Es hat geregnet was der Himmel hergeben konnte und ein schlimmes Gewitter ist auch durchgezogen. Wir blieben einfach schön eng zusammen. So konnte uns nichts passieren. Wir haben dann auch wieder richtig gut geschlafen und heute morgen sieht sie schon wieder etwas besser aus. Allerdings gehen wir nicht zur Arbeit. Frauchen sagt, wir gehen dann morgen wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen