Enya

Enya
Enya

Montag, 24. Juni 2019

Hallo liebe Menschen.
Das war ja ein herrlicher Sommertag gestern! Frauchen und ich mussten nicht so früh raus. Als die Sonne über dem Horizont stand, hatte ich dann allerdings doch ziemlich Hunger und war froh, als es endlich Frühstück gab. Danach hab ich es mir aber gleich an einem kühlen Plätzchen bequem gemacht und noch eine Runde gedöst. Frauchen ist irgendwo rumgewuselt und hat dies und jenes gemacht. Ich hatte aber keine Lust zu helfen. Dann war es aber höchste Zeit für eine Betätigung. Herrchen Frauchen und ich haben uns parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Dort war es total schön! Es war nicht so warm und roch auch ganz fantastisch. Wir machten dann unseren ganz normalen Spaziergang. Bei dem kommen wir an drei Bächlein vorbei und die hab ich natürlich alle ausprobiert. Es hatte nur ganz wenig Menschen im Wald und die die wir gesehen haben, waren mit dem Velo unterwegs. Es war also total gemütlich und entspannt. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab auch gleich Mittagessen. Dann hab ich mir aber einen ganz schönen Platz ausgesucht, wo es kühl war und auch etwas dunkler. Da hab ich dann erst mal eine grosse Runde geschlafen. Dann ging ich in den Garten zu Herrchen und Frauchen. Es war super schön da! Dann hab ich von Frauchen eine Eiscreme bekommen. Damit hab ich mich dann unter meinen Lieblingsbusch gelegt und die ganz gemütlich geschleckt. War lecker!!! Wir haben einfach Sonntag gefeiert und hatten es richtig gut. Dann war schon bald Zeit für Abendessen. Das war auch super gut und hinterher ging ich auch gleich wieder in den Garten. Die Sonne war schon etwas weg und es war nicht mehr ganz so warm. Wir haben draussen den Abend genossen und waren einfach Familie. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. So warme Tage machen halt auch müde. Aber ich liebe den Sommer, mit seinen Düften und wenn es so warm ist und wenn wir einfach gemütlich beisammen sind und den Tag geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen