Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 12. Juni 2019

Hallo liebe Menschen.
Na also! Es geht wieder aufwärts mit Frauchen. Ich würde jetzt nicht sagen dass sie in Bestform ist, aber immerhin wieder zu gebrauchen! Gestern sind wir nämlich ziemlich früh aufgestanden. Es war ja aber auch eine laute Nacht. So viele Blitze und ein furchtbarer Lärm draussen – grauenvoll. Ich hatte mich ganz dicht an Frauchen gedrückt. Sicher ist sicher. Aber der neue Tag sah vielversprechend aus. Es gab dann auch erst mal Frühstück und das schmeckte fantastisch. Ich war froh, dass wir nicht zur Arbeit gefahren sind. Erst mal sehen wie das mit Frauchen so läuft. Sie ging jedenfalls zuerst in ihr Büro um zu arbeiten und ich hab eine schöne Pause eingelegt. Dann sah ich, dass der Himmel immer dunkler wurde. Dicke Wolken kamen daher und das gefiel mir überhaupt nicht. Darum hab ich dann Frauchen mal gefragt, ob wir noch was machen können, bevor der Regen wieder kommt. Sie fand auch, dass das eine gute Idee ist und darum haben wir uns dann auch gleich parat gemacht. Wir fuhren in den Wald. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Ich musste zwar aufpassen auf Frauchen. Sie war nicht besonders schnell und auch nicht super sicher auf den Beinen. Ich hab sie keinen Augenblick aus den Augen gelassen. Wir machten aber einen total schönen Spaziergang und es gab ja wieder so viel zu sehen und zu schnuppern und ich war ganz und gar in meinem Element. Es hat gut getan im Wald zu sein. Wir haben niemanden getroffen und auch kein Tier gesehen, aber es war trotzdem super schön und hat auch riesig Spass gemacht. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Dann haben wir erst mal zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Das hat auch sehr gut getan. Frauchen wollte dann noch etwas arbeiten, aber ich hab es mir gemütlich gemacht und noch eine ganz grosse Runde gedöst. Draussen war ja auch nichts los. Es hat zwar nicht geregnet, aber zum draussen liegen hat war es auch nicht gerade einladend. Herrchen kam dann aber bald Heim und dann gab es Abendessen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war ja doch auch ein anstrengender Tag wenn man immer auf Frauchen Acht geben muss, aber es ist auch ein schönes Gefühl gebraucht zu werden. Ich bin jedenfalls sehr glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen