Enya

Enya
Enya

Sonntag, 9. Juni 2019

Hallo liebe Menschen.
Mei, war das ein schöner Tag gestern! Von Anfang bis zum Ende total herrlich und entspannt. Frauchen und ich sind am Morgen zwar wieder total früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit. Herrchen und ich haben das kurz besprochen und entschieden, dass wir die Sache super entspannt angehen. Ich hab also erst nochmal eine Runde geschlafen. Dann waren wir zusammen im Garten. Dort schien die Sonne und es war warm und angenehm. Wir haben nach dem rechten gesehen und dann war auch schon Zeit für Mittagessen. Das schmeckte grossartig! Hinterher haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann waren wir noch eine ganze Weile im Garten am Pool. Wir haben ganz einfach nichts gemacht und fühlten uns richtig gut dabei. Dann wollte Herrchen noch zu den Nachbarn auf einen Schwatz. Ich hab derweil auf das Haus aufgepasst. Genau dann kam auch Frauchen wieder Heim. Ich war sehr glücklich sie zu sehen. Ich hab sie auch ganz doll begrüsst nach allen Regeln der Kunst. Dann gingen wir zusammen in den Garten. Frauchen holte eine Decke hervor und wir legten uns auf die Wiese. Sie schaute den Himmel an und ich hab in der Zeit auf alles aufgepasst. Dann kam Herrchen auch wieder zurück und wir machten alle zusammen Abendessen. Das hatten wir natürlich draussen. Dann sassen wir noch eine Weile zusammen auf der Terrasse und genossen den Abend. Allerdings hatte Herrchen dann wieder diese super Idee mit der Ballkanone. Wir machten also noch ein wahnsinns Spiel! Das hat richtig viel Spass gemacht und danach war ich fix und fertig – und super glücklich. Ich hab dann auch gleich Feierabend gemacht. Das Wochenende dauert ja noch eine Weile. Da haben wir noch viel Zeit um etwas zu unternehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen