Enya

Enya
Enya

Sonntag, 30. Juni 2019

Hallo liebe Menschen.
Wochenende. Einfach immer gut! Allerdings war es auch gestern total warm. Aber wenn man nicht arbeiten muss, ist das nicht so schlimm. Frauchen und ich sind zwar auch wieder früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging Frauchen aber nicht gleich weg. Sie blieb noch eine Weile zu Hause. Das fand ich aussergewöhnlich und ich hab mich auch gefragt ob wir schon Ferien haben. Frauchen hat sogar noch eine Runde mit mir gespielt. Wir machten das Pool-Spiel. Da schmeisst sie etwas in den Pool was ich dann retten muss. Das macht Spass und ist auch total erfrischend. Wir haben uns ganz prima amüsiert. Danach ist Frauchen allerdings weg gefahren – ohne mich. Mir war das aber auch recht. Es war ja auch viel zu warm um Auto zu fahren. Also hab ich mir ein kühles Plätzchen gesucht und eine grosse Runde gedöst. Dann war es aber Zeit für Mittagessen. Herrchen hatte auch Hunger. Wir haben es uns draussen gemütlich gemacht. Auf der Terrasse war es recht angenehm. Es ging ein leichter Wind und da war die Wärme gut zum Aushalten. Danach hab ich mich für eine super lange Pause aber wieder an meinen kühlsten Ort verzogen. Ich hatte es sehr gemütlich und hab ganz prima geschlafen. Als die Sonne dann aus unserem Garten verschwunden war, hat Herrchen wieder die Rasen-nassmach-Maschine aufgestellt. Das fand ich Klasse!! Da hab ich mich dann gleich ein wenig amüsiert. Dann nahm er aber auch noch die Ballkanone hervor und wir machten ein super Spiel. Wenn die Maschine an ist, regnet es mir die ganze Zeit auf den Kopf und auf den Rücken und kühlt ganz herrlich beim spielen. Es war jedenfalls grossartig! Frauchen kam dann aber noch viel viel später Heim. Sie war super müde, aber auch zufrieden. Ich bekam dann noch eine Kleinigkeit zum Abendessen aber danach haben wir alle Feierabend gemacht. Diese Hitze ist anstrengend aber sie führt auch dazu, dass der Tag etwas anders abläuft und das macht also absolut auch Spass. Von mir aus kann das so weiter gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen