Enya

Enya
Enya

Sonntag, 2. Juni 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich wie erwartet einen super gemütlichen Tag. Herrchen sagt immer, dass das am Wochenende so sein muss, damit man dann auf die neue Woche richtig gut vorbereitet ist. Wir haben uns also vorbereitet. Frauchen und ich sind auch wieder super früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen und ich haben dann erst mal den Sonnenschein am Morgen genossen. Das war so schön! Nach dem vielen Regen tut es gut, die Sonne zu sehen und es war auch schon am Morgen richtig warm – eigentlich wie Sommer. Danach hab ich mich noch eine Weile hingeschmissen und eine grosse Runde gedöst. Was sein muss, muss sein. Dann so gegen Mittag waren wir mal im Garten und haben nach dem rechten gesehen. Es war allerhand los rundherum. Alle werkelten im Garten und machten irgendwas. Wir haben dann ein wenig mit meinem Ball gespielt und danach gab es Mittagessen. Das schmeckte ganz wunderbar. Danach waren wir im Garten und haben den Tag genossen. Es war so schön – man konnte gar nicht genug bekommen! Bis Frauchen Heim kam dauerte es wieder eine Weile. Ich freute mich sehr, als sie endlich da war und hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Dann haben wir zusammen Abendessen zubereitet. Das schmeckte wunderbar. Anschliessend waren wir noch auf der Terrasse, als Herrchen plötzlich die wunderbare Idee hatte, wir könnten noch ein Spiel machen. Er holte die Ballkanone hervor und wir machten ein super tolles Spiel! Es war zu dem Zeitpunkt nicht mehr so warm und super angenehm und alles hat total viel Spass gemacht. Hinterher haben wir aber Feierabend gemacht. Es war also ein super ruhiger und gemütlicher Erholungstag mit allen Extras die man sich wünschen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen